Seminare und Sommerschulen

Liebe Studierende,

Wir haben für euch eine neue Rubrik auf unserer Homepage eingerichtet. Auf der Seite „Seminare“ entsteht für Euch eine Liste mit interessanten Seminaren/Sommerschulen, die regelmäßig stattfinden. Auf mehrtägigen Seminaren außerhalb der Universität lernt man immer wieder nette Menschen kennen und hat die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Interessen nachzugehen. Gleichzeitig kann man seinen Horizont erweitern oder seine Kenntnisse in einem bestimmten Bereich vertiefen.

Emanzipation durch Bildung!

Einige von den Seminaren wurden von Mitgliedern des FSR besucht, die Euch hierzu ihre Erfahrungen aufschreiben werden.

Die Seite ist noch im Aufbau, wir freuen würden uns sehr über Eure Anregungen freuen. Vielleicht habt ihr auch ein Seminar besucht, dass Ihr anderen empfehlen könnt? Schreibt uns an!