Forum
Suche angehenden RA Arbeitsrecht für Prozess - Druckversion

+- Forum (http://www.fsr-rechtswissenschaft.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Job-Börse (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Suche angehenden RA Arbeitsrecht für Prozess (/showthread.php?tid=5555)



Suche angehenden RA Arbeitsrecht für Prozess - Rammsteim - 05.09.2012 09:31

Hallo,

ich möchte gegen meinen Arbeitgeber (Branche öffentlicher Dienst) in der Freien- und Hansestadt Hamburg eine Eingruppierungsklage führen. Der Streitwert beträgt ca. 20000 Euro. Die Klageschrift wurde bereits von einem Anwalt erstellt, aber noch nicht vor dem Arbeitsgericht eingereicht.

Ziel: Anerkennung der Summe und damit die Nachzahlung des Dienstherren oder ein Vergleich zu meinen Gunsten.

Ich benötige nun Hilfe/Rechtsbeistand vor Gericht in der 1. und ggf. 2 Instanz. Die Rechtsschutzversicherung hatte bis zur Erstellung der Klageschrift gezahlt. Eine alleinige Finanzierung des Anwaltes ist mir derzeit nicht möglich. Daher suche ich einen angehenden Rechtsanwalt-Arbeitsrecht, der mir kostenlos oder auf Erfolgsbasis diesen Fall vor Gericht übernimmt.

Über ernstgemeinte und seriöse Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen