Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strafverteidiger in Berlin
24.04.2018, 23:48
Beitrag: #1
Strafverteidiger in Berlin
Hallo,
ich brauche einen guten Strafverteidiger. Kenn jemand von euch eine gute Anwaltskanzlei in Berlin oder in der Nähe von Berlin, die sich auf der Strafrecht spezialisiert hat?? Ich habe eine absurde Klage am Hals und will dieses Problem so schnell wie möglich lösen.
Wen könnt ihr mir empfehlen??
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 20:32
Beitrag: #2
RE: Strafverteidiger in Berlin
Hallo,
schau mal hier https://fachanwalt-strafrecht-strafverte...recht.html nach, in dieser Anwaltskanzlei gibt es ganz ausgezeichnete Strafverteidiger. Mein Kumpel hatte von einer frustrierten Kollegin eine Klage am Hals wegen sexueller Belästigung. Er hat sich dort beraten lassen und einen Strafverteidiger engagiert. Die Klage wurde am Ende angewiesen aber die zwei arbeiten noch immer zusammen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2018, 09:17
Beitrag: #3
RE: Strafverteidiger in Berlin
Hello!

Möchtest du uns denn verraten, worum es genau geht? Meine zweite Frage wäre dann eben, ob der Anwalt denn unbedingt in Berlin seinen Sitz haben muss. Ich bin ja der Meinung, dass man für einen richtig guten Anwalt auch gerne mal mehrere Kilometer Anfahrt in Kauf nehmen sollte.

Falls also Mannheim als Ort der Kanzlei für dich in Frage kommt, dann schau mal hier auf die Seite der Kanzlei Kolivas.

Die Anwälte in der Kanzlei sind ausschließlich auf Strafrecht konzentriert, verfügen über sehr viel Erfahrung und wissen bestimmt auch, wie man in deinem Fall richtig vorgeht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass alles gut geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2019, 18:39
Beitrag: #4
RE: Strafverteidiger in Berlin
Tag zusammen!

Direkt in Berlin kann ich dir leider keinen Verteidiger/Anwalt empfehlen, da ich aus einer anderen Ecke komme.

Wenn du möchtest, kann ich dir jedoch auch in Düsseldorf den Rechtsanwalt aus der Kanzlei Rosenkranz und Partner empfehlen, damit war ich bis dato immer sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben