Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibt es virtuelle Kreditkarten?
10.05.2018, 17:32
Beitrag: #1
Wo gibt es virtuelle Kreditkarten?
Hallo Gemeinde,
ich kaufe sehr viel Online, in letzter Zeit sogar mein Essen bestelle ich mir im Net, und konnte einige Artikel darüber lesen, dass eine virtuelle Kreditkarte am besten für die Bezahlung im Net geeignet sei.

Wisst Ihr was davon,und wo bekommt man eine?
Was ist mit diesem Anbieter hier auf https://verbraucher.eu/virtuelle-kreditkarte/?

Danke schon mal im voraus für eure Beteiligung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 11:37
Beitrag: #2
RE: Wo gibt es virtuelle Kreditkarten?
Egal welche Kreditkarte in Frage kommt, immer kann man eine im Web finden. Auf diese Art kann man sehr gut zurechtkommen und den Überblick behalten.

Was die Virtuelle angeht, mit der habe ich mich ein bisschen befasst, doch ich habe mich nicht für diese Entschieden, weil diese nicht so gute Konditionen hatte.
Aus diesem Grund musste ich einen Vergleich machen und es somit sehr viel leichter haben. Natürlich sammelte ich auch Wissenswerte Tipps rund um das Thema im Web deshalb kann ich jetzt sagen, dass ich wirklich nur das beste bekam.

Grüß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 19:39
Beitrag: #3
RE: Wo gibt es virtuelle Kreditkarten?
Und wie sieht es denn bei dir aus, schon was gefunden ?
Wenn man nach einer Kreditkarte sucht dann muss man sich einen Vergleich ansehen denn so kann man sich auch einen Überblick machen und entscheiden was das beste für einen wäre.

Ich zahle sehr oft mit Kreditkarte und muss sagen, dass ich immer Angst um meine Daten habe.
Deshalb habe ich immer einen RFID Blocker im Geldbeutel. Kannst dich auch bei https://www.etrado.de/wissenschaft/tech/...id-blocker umschauen wenn es um diese Blocker geht. Die sind wirklich praktisch wenn man seine Daten von Kreditkarten, Ausweisen etc schützen will vor irgendwelchen Angriffen.

Aber im großen und ganzen kann man sich durch einen Vergleich schon das passende finden.

Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2019, 09:37
Beitrag: #4
RE: Wo gibt es virtuelle Kreditkarten?
was ist denn das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 14:16
Beitrag: #5
RE: Wo gibt es virtuelle Kreditkarten?
Kann man denn nicht mit jeder Kreditkarte auch online bezahlen? Also ich benutze meine bei jedem Onlineeinkauf und hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme.
Dass es aber verschiedene Kreditkarten und Anbieter gibt, stimmt, deshalb sollte man sich ausführlich informieren, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet.
Einen Kreditkarten Vergleich kann man hier machen, auf der Seite findet man alle Anbieter und für jede Zielgruppe die besten Angebote.
Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wo denn nun genau der Unterschied liegt zwischen einer normalen und dieser virtuellen Kreditkarte?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2019, 14:02
Beitrag: #6
RE: Wo gibt es virtuelle Kreditkarten?
Revolut bietet virtuelle Kreditkarten an. Die sind auch vom Service her sehr zu empfehlen und arbeiten auch mit einer App.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibt es eigentlich eines Sylvesterparty von der von der Uni? Anonymer User 0 1,334 30.12.2005 22:45
Letzter Beitrag: Anonymer User
  Warum gibt es nix im Fernsehen? Anonymer User 28 14,883 29.08.2005 01:15
Letzter Beitrag: Anonymer User