Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtschicht
29.12.2005, 02:31
Beitrag: #1
Nachtschicht
Mir ist langweilig.....
Noch drei Nächte und dann ist wieder schlafen angesagt.
Im Moment schneit es und schneit es und schneits.
Morgen früh muss ich wieder den Gärtner aufwecken damit der Schnee schippen tut und der ist dann immer ganz schlecht gelaunt und meist hab ich dann auch noch seine völlig verschlafene Frau am Telefon.

Die tut mir dann immer richtig leid...
In den letzten 3 1/2 Stunden ist bis auf einen Alarm nix gewesen... Es lebe das nix tun, aber schlafen würd ich trotzdem lieber...
Puhhh...

Europa- und Völkerrecht">XVII.alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2005, 03:09
Beitrag: #2
RE: Nachtschicht
wo arbeitest du denn ?
( aber interessant einfach mal so aus langeweile was zu posten) :sensationell:

Information und Kommunikation">VII.neu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2005, 03:25
Beitrag: #3
RE: Nachtschicht
altersheim?
mal gepflegt eiunen trinken ghhne und hoch politischliterarisch wertvolle diskussion ij n trauetre beisammenkeit führen! kann aucgh nicht schlapfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2005, 03:47
Beitrag: #4
RE: Nachtschicht
Bin in einem "Zentrum für Geriatrie und Gerontologie" in der Telefonzentrale.
Nur nachts ruft keiner an....
Zu den gepflegten Diskussionen....Meine letzte politische Begegnung hatte ich mit einer dementen Dame die mich ganz aufgeregt fragte wo denn der Besuch aus der Ostzone sei, denn würde sie ja doch sehr gerne mal anschauen.
Auch immer wieder gerne genommen: Geschichten aus dem Krieg. Wobei ich dann ja so eine bin die sich das wirklich gerne anhört wies so O- Ton damal war

Europa- und Völkerrecht">XVII.alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2005, 03:52
Beitrag: #5
RE: Nachtschicht
Was genau heißt denn Geriatrie und Gerontologie?

Nächtliche Grüße Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2005, 04:04
Beitrag: #6
RE: Nachtschicht
Geriatrie ist die Wissenschaft des alternden Menschen und Gerontologie die Wissenschaft der damit einhergehenden Krankheiten ( Stichwort Oberschenkelhalsfraktur und Dikubitus ;-)

Kurz gefasst sind wir eine Seniorenwohnanlage mit ner Spezialklinik und noch ganz vielen anderen Sachen mit drin.

Das gute an diesem Job in dieser Jahreszeit sind definitiv die Kekse ( von den Bewohnern) und die Werbegeschenke ( von den Apotheken)!! Grossartig!!!!

Europa- und Völkerrecht">XVII.alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2005, 04:13
Beitrag: #7
RE: Nachtschicht
Aha, danke Smile

Kekse klingt doch gut Smile

Ist es denn immer recht ruhig bei dir?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2005, 04:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2005 04:19 von Lara.)
Beitrag: #8
RE: Nachtschicht
Nachts auf jeden Fall, es sei denn es kommen halt wirklich noch Notfälle raus/ rein.
Wir haben ja keine Notaufnahme, entsprechend ist es auch relativ selten das Verletzte hier nachts noch eintrudeln

Europa- und Völkerrecht">XVII.alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2005, 04:22
Beitrag: #9
RE: Nachtschicht
Wieso bist Du denn noch wach? Feiern gewesen?

Europa- und Völkerrecht">XVII.alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2005, 04:32
Beitrag: #10
RE: Nachtschicht
Jetzt bin ich wieder allein... aber es hat aufgehört zu schneien!!

Europa- und Völkerrecht">XVII.alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen