Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führerschein
07.10.2018, 11:36
Beitrag: #1
Führerschein
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, das man den Autoführerschein jetzt auch online machen kann. Meine Mutter will mit knapp 50 endlich auch den Schein haben, hat aber keine Lust sich mit lauter Jugendlichen in den Schulungsraum zu setzen. Irgendwer Erfahrungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2018, 20:37
Beitrag: #2
RE: Führerschein
Mittlerweile kann man E-learning in nahezu allen Bereichen machen, warum nicht auch beim Führerschein. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen
08.10.2018, 14:49
Beitrag: #3
Man sollte sich aber vorher vergewissern, das das Angebotene auch akzeptiert wird. Ich weiß, das z.B. in der Schweiz die Theorie von diesem Anbieter , für Traktor, Kategorie B und Motorrad vom Schweizer Strassenverkehrsamt anerkannt wird. Dann ist das schon eine tolle Sachen, wenn man sich die Zeit einteilen kann, wie man will
01.11.2018, 12:04
Beitrag: #4
guck mal hier https://www.fuehrerscheinfix.de/ vielleicht findest du da was. spart bestimmt zeit nicht immer vor ort sein zu müssen
16.11.2018, 10:10
Beitrag: #5
Das finde ich nicht so gut..
06.12.2018, 17:27
Beitrag: #6
Ich habe bei uns in der Schweiz den Führerausweis online bei fahrschule.ch gemacht. Zumindest den theoretischen Teil. Ging ganz unbürokratisch vonstatten. Für den praktischen Teil bin ich dann selbstverständlich in eine Fahrschule gegangen. Der Vorteil war einfach, das ich mir für die Theorie die Zeit einplanen konnte, wie ich wollte
Heute, 10:57
Beitrag: #7
das ist echt gut
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Führerschein weg wegen Alkoholkonsum cherry berry 3 512 24.06.2018 15:46
Letzter Beitrag: JoloD
  Kaufen Sie registrierte Pässe, Führerschein,(interpassdocs@consultant.com) jebweber 0 250 12.06.2018 20:32
Letzter Beitrag: jebweber