Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugverspätung
10.02.2019, 13:07
Beitrag: #1
Flugverspätung
Jemand von Euch schon mal negative Erfahrungen mit Flügen bzw. Flugverspätungen gemacht. Oder gar mit Flugausfällen wie jetzt passiert mit Germania?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 15:34
Beitrag: #2
RE: Flugverspätung
Mir ist klar, das gegen Flugverspätungen niemand gefeit ist. Sowas wie mit Germania wird mir aber sicherlich nicht passieren, da ich nicht mit lowbudget Gesellschaften fliege
14.02.2019, 16:31
Beitrag: #3
Sowas wie Germania, das mein kompletter Flug gecancelt wurde, ist mir zum Glück noch nie passiert. Die Erfahrung mit mehreren Stunden Verspätung habe ich aber auch schon gemacht. Wenn Du Entschädigung einfordern willst, ist claimflights.de ne gute Adresse. Dort kannst Du Deine Flugdaten eingeben und direkt ersehen ob Du Anspruch hast
13.04.2019, 22:34
Beitrag: #4
Da hast du schon sehr gut Empfehlungen und Hilfe bekommen, aber meine Meinung möchte ich auch teilen. Also ehrlich gesagt kann sowas passieren und eine ähnliche Erfahrung habe ich bei Eurowings bei Weihnachten auch erlebt. Der Flug hat sich verspätet und ich wüsste auch vorher, dass man Geld bei solchen Fällen bekommen kann, aber wüsste nicht wie und wo ich mich melden soll.

Also online habe ich nach Hilfe gesucht, bis ich die Seite https://www.aviclaim.de/ gefunden habe und dort mehr Infos darüber bekommen habe. Persönlich würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Flugverspätung - was tun??? Anonymer User 5 3,666 24.09.2005 03:10
Letzter Beitrag: Harry Headbanger