Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immunsystem
10.02.2019, 13:12
Beitrag: #1
Immunsystem
Der Winter hat bei mir wieder mal zugeschlagen, und mein Immunsystem in den Keller gejagt. Jemand einen guten Tipp, wie ich das in den Griff bekommen kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2019, 14:51
Beitrag: #2
RE: Immunsystem
Mit einer ausgewogenen Ernährung kann man das Immunsystem am besten stärken. Fehlen bestimmte Nährstoffe wie Vitamine , Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe dauerhaft in der Nahrung, kann das Immunsystem nicht mehr genug leisten, dann heisst es auf irgendwelche Produkte wie z.B. Vitaminpillen zurückgreifen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2019, 09:46
Beitrag: #3
RE: Immunsystem
(10.02.2019 13:12)JoloD schrieb:  Der Winter hat bei mir wieder mal zugeschlagen, und mein Immunsystem in den Keller gejagt. Jemand einen guten Tipp, wie ich das in den Griff bekommen kann

Vitamin C + OPC und kalt duschen. Recherchier mal nach Wimm-Hoff-Methode Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2019, 19:33
Beitrag: #4
RE: Immunsystem
Man kann auf jeden Fall auch durch Ernährung sein Immunsystem verbessern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben