Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu schnell gefahren
11.03.2019, 10:21
Beitrag: #1
Zu schnell gefahren
Ich bin letztes Wochenende in einer Ortschaft zu schnell gefahren. Jede doch bin ich mir sicher das es nur 20 mehr waren nicht 21 kann man dagegen Einspruch einlegen?ich habe hier schon einmal nachgelesen: https://zu-schnell-gefahren.de/einspruch...bescheid/. Kann mir jemand helfen ist der Einspruch möglich es kann sein das der Blitzer sich getäuscht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2019, 08:56
Beitrag: #2
RE: Zu schnell gefahren
Was hast du nun gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 







Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/hanse/forum/inc/mailhandlers/php.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/hanse/forum/inc/functions.php on line 435