Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher die Protokolle fürs 2. Examen GPA
14.11.2010, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 22:02 von She-ra.)
Beitrag: #1
Woher die Protokolle fürs 2. Examen GPA
Hi,

ich würde gerne wissen, woher man die protokolle fürs 2. examen bekommt. Es wäre ganz toll, wenn jemand hier die adresse und tel. kurz nennen würde.
Gruß


P.S.:
Stimmt es, dass die Protokolle auf rotem Papier abgedruckt sind, so dass man sie nicht kopieren kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2010, 16:40
Beitrag: #2
RE: Woher die Protokolle fürs 2. Examen GPA
Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass direkt im LJPA in Hamburg an einem Infokasten Name und Anschrift der Kanzlei zu finden sind, welche die Protokolle ausleiht. Im Zweifel rufst Du einfach mal dreist beim LJPA an und fragst nach. Die werden diese Frage bestimmt nicht zum ersten Mal hören und so wie ich mich erinnere, sind die Leute da alle sehr nett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2. Examen beim GPA Berechnung der Examensnote She-ra 2 6,629 30.10.2010 23:44
Letzter Beitrag: She-ra