Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer führt ein Fahrtenbuch?
30.04.2019, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2019 14:46 von ViviStonder.)
Beitrag: #1
Wer führt ein Fahrtenbuch?
Ich wurde letztens angehalten und ich musste mein Fahrtenbuch vorzeigen ich habe das aber nicht ordnungsmäßig geführt. Aber was passiert wenn ich das Auto zur dieser Zeit nicht gefahren habe, gibt es eine Möglichkeit das Bußgeld doch nicht zu zahlen. Ich habe auch den Absatz§ 31a Absatz 2 StVZO (https://www.sos-verkehrsrecht.de/ratgeber/fahrtenbuch/ ) gelesen und da wurde aufgeführt das man nur den Fahrtantritt und Fahrtende angeben muss. Ich möchte die 100 Euro nicht zahlen kennt jemand einen Ausweg oder ist ohne Bußgeld entkommen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben