Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechseljahre?
05.07.2019, 19:23
Beitrag: #1
Wechseljahre?
Hallo miteinander,

ich glaube, dass viele Frauen in meiner Situation waren...die Wechseljahre. In einem Moment ist einem heiß in einem andren dann kalt, man wird nervös...was habt ihr gemacht? Ich habe gelesen und es gibt Studien, die es unterstützen, dass Ashwagandha da hilft. Habt ihr es probiert, wenn ja, dann melden, ob es wirklich hilft.

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2019, 15:25
Beitrag: #2
RE: Wechseljahre?
ich glaube in dem Alter ist hier kaum jemand. Aber ja kann gut sein, dass das hilft. Vielleicht ist es aber auch nur Abzocke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2019, 22:59
Beitrag: #3
RE: Wechseljahre?
Hallo,
über Ashwagandha habe ich sehr viel gelesen, da ich die Pflanze einfach sehr interessant finde. Es ist auf jeden Fall eine Heilpflanze, die aus dem nordafrikanischen Raum kommt und sehr viel in der ayuverdischen Medizin verwendet wird. Von Abzocke kann man daher nicht reden.
Ashwagandha hat sehr viel gesundheitliche Vorteil, unter anderem erhöht sie die Ausdauer und unterstütz die sexuelle Funktion und Fruchtbarkeit, allerdings habe ich nichts über Ashwagandha und Wechseljahre lesen können.
Ich nehme schon länger Ashwagandha Extrakt, dieser hilft mir gegen Stress und Schlafstörungen, die ich immer bekomme, wenn ich Probleme bei der Arbeit oder privat habe.
Für mich ist es die perfekte Lösung, denn das Präparat ist natürlich und weist keine Nebenwirkungen auf, ist aber zugleich sehr Wirksam gegen meine Beschwerden.
Wenn du nach einer natürlichen Hilfe suchst, solltest du online noch ein bisschen recherchieren und schauen, was es noch für Präparate gibt.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben