Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung glaubwürdige Testberichte?
24.11.2016, 16:49
Beitrag: #1
Kaufberatung glaubwürdige Testberichte?
Wie seriös sind Testberichte im Internet? Ich habe mich heute über Poolheizungen informiert, nach einigem lesen von verschiedenen Produkt Tests bin ich auf dieser Seite gelandet.
Sind Seiten die Produkttests machen dazu verpflichtet kenntlich zu machen wenn Plazierungen verkauft werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2018, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 20:16 von Strumf.)
Beitrag: #2
RE: Kaufberatung glaubwürdige Testberichte?
Nicht alle haben sowas

Eigentlich will ich da etwas mehr sagen.

Solche Testberichte, bzw. Bewertungen kann heutzutage jeder kaufen, und zwar ganz locker, doch es gibt auch Seiten, die richtige Bewertungen für die Produkte haben.
Aus diesem Grund kann man nicht wissen, welche richtige sind und welche nicht, vor allem, weil es heutzutage Agenturen gibt, wo man erstklassige Rezensionen und Bewertungen von verifizierten Produkttestern erhalten kann. Sowas habe ich vor kurzem auf MFS Homepage gefunden und konnte damit sehr gut zurechtkommen.
Sowas kann auf jeden Fall viele Kunden liefern, egal ob Shop, Blog, Seite usw.

Lohnt sich wirklich.

Grüß!
16.01.2019, 00:59
Beitrag: #3
RE: Kaufberatung glaubwürdige Testberichte?
Hallo

Für was habt ihr euch denn entschieden ?
Ich meine, man kann sich wirklich verschiedene Informationen finden wenn es um die Heizungen geht. Zudem kann man sich auch an einen Anbieter wenden der einem eine Beratung geben kann.

In meinem Fall war es so, dass ich nach einem Kamin gesucht habe und dem passenden Zubehör.
Dabei habe ich mich dann auch umgesehen und habe auch verschiedene gute Angebote gefunden.

Das Zubehör habe ich bei https://kamiflamm.de/ gefunden. Die haben eine super Auswahl.
Natürlich ist es genauso mit der Heizung, da kann man sich unterschiedliche Infos suchen.
Antwort schreiben