Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personal für Vertrieb?
26.01.2017, 11:08
Beitrag: #1
Personal für Vertrieb?
Hello zusammen!

Für unser Unternehmen befinde ich mich im Moment gerade auf der Suche nach einem möglichst hochwertigen und gut ausgebildeten Personal für die Leitung der Vertriebsabteilung.

Nachdem die bisherigen Bewerber aber eher nicht unsere Anforderungen erfüllen konnten, haben wir uns überlegt, ob wir eine Personalvermittlung wie http://www.hoffmannmelcher.de/personalbe...trieb.html in Anspruch nehmen sollten.

Hat jemand von Euch vielleicht schon ein paar Erfahrungen damit gemacht und kann mir seine Eindrücke schildern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 23:37
Beitrag: #2
RE: Personal für Vertrieb?
Hallo,
wenn es um die Vermittlung von Führungskräften geht, habe ich gute Erfahrung mit diesem Headhunter Unternehmen https://www.meyheadhunter.de gemacht. Dort wird sehr professionell Personalberatung und Personalvermittlung von Führungskräften gemacht.
Ich finde eine solche Zusammenarbeit sehr vorteilhaft, vor allem für den Arbeitgeber. Er spart an Zeit und Kosten und der Headhunter sucht für ihn gezielt nach dem passenden Personal.
Ich würde daher empfehlen unbedingt auch eine andere Personalvermittlung zu kontaktieren und sich auch dort beraten zu lassen.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 02:04
Beitrag: #3
RE: Personal für Vertrieb?
Das sehe ich eigentlich genauso, deshalb empfehle ich dasselbe Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2018, 08:29
Beitrag: #4
RE: Personal für Vertrieb?
würde ich auch empfehlen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2018, 00:13
Beitrag: #5
RE: Personal für Vertrieb?
Hallo alle zusammen,

also wenn du schon dabei bist, das richtige Personal für deinen Vertrieb zu finden, sollst du gut deine Firma auch präsentieren. Du kannst auch Veranstaltungen und Konferenzen machen, wo du die richtigen Kandidaten versammelst und ihnen alles über deinen Vertrieb bei einer Konferenz zeigst.

Einen Konferenzraum kannst du doch problemlos auch online finden und bei der besten Security Firma der Welt scc-hh.securitas.de kannst du solche Konferenzräume/Tagungsräume bekommen, wo du deine Konferenz oder Veranstaltung machen kannst, alles mit einer guten Betreuung inklusive, also ihre Konferenzräume kann man in Hamburg finden.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 19:15
Beitrag: #6
RE: Personal für Vertrieb?
Hi!
Ihr könnt doch auch mal darüber nachdenken den Teil an eine andere Firma abzugeben.
Da könnt ihr euch auch auf der Seite https://www.lingemann.com/ Tipps holen.
Vielleicht hilft es ja weiter!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben