Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettanbieter legal?
07.03.2017, 15:09
Beitrag: #1
Wettanbieter legal?
Hallo zusammen,

ich frage mich immer mal wieder ob Wettanbieter auch legal agieren?
Also angenommen, ein Kunde gewinnt die Summe x und der Wettanbieter schmälert diese im Nachhinein einfach, weil er noch Gebühren abzieht etc. Kann der Kunde dagegen vorgehen?

Das Geschäft war ja bereits von Beginn an nicht komplett rechtens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 16:16
Beitrag: #2
RE: Wettanbieter legal?
Hallo Sascha,

verstehe ich deine Frage richtig, du hast bei einem Wettanbieter gespielt, gewonnen und anschließend wurde nicht richtig ausgezahlt?

Wie genau man dagegen vorgehen kann ist in der Tat fraglich... Hast du denn schon mal im Kundenservice nachgefragt was da genau los ist?
Vielleicht lässt sich das Problem auch ganz einfach klären?

Wenn ich fragen darf, bei wem hast du denn gespielt?

Ich habe im Internet diese Bookies gefunden. Falls du weiter spielen möchtest, solltest du in Zukunft eher auf die zurückgreifen.

Die haben meist eine Lizens aus Malta. Gilt dann dort auch deutsches Recht? Müsste man vor Spielbeginn eigentlich mal fragen?
02.05.2017, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2017 17:08 von heini.)
Beitrag: #3
Wie soll der Wettanbieter denn nachträglich den Gewinn schmälern? Das verstehe ich auch nicht so richtig....

Sprechenden Menschen kann geholfen werden
15.01.2019, 15:35
Beitrag: #4
Genau aus diesem Grund sollte man vor allem sehr gut über die Auswahl von Wettanbieter nachdenken. Man sollte nicht nur so einen auswählen und sich dann beschweren, wenn man übers Ohr gehauen wird.

Ich muss zugeben, heutzutage kann jeder einen passenden Wettanbieter finden, doch auf die eigene Faust und ohne genug Erkenntnis geht sowas nicht so leicht. Genau deswegen muss man halt einen Vergleich nutzen (auch hier schauen). Wenn man einen guten Vergleich im Web finden, muss man sich keinen Kopf mehr darüber machen.
Hab es selbst so gemacht und sammelte ziemlich gute Erfahrung damit, deswegen gebe ich den Tipp hier weiter.

Grüß!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serien online gucken legal? mombo10 9 3,654 16.04.2019 08:44
Letzter Beitrag: ViviStonder