Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büromöbel kaufen - wer kann helfen?
15.05.2017, 17:21
Beitrag: #1
Büromöbel kaufen - wer kann helfen?
Tag alle zusammen, melde mich nach einigen Wochen wiedereinmal, hätte folgende Frage in die Runde:

Wir richten gerade unser home office neu ein und möchten mir paar Ideen einholen. Suchen etwas nicht alltägliches, also keine Ikea Sachen oder sonstiges. Das Internet bietet ja immer eine super Auswahl, und ich habe durch " Büromöbel-Experte " einige Shops herausgefischt, möchte aber auch eure Erfahrungen hören.

Ich habe im Möbelhaus schon einmal geschaut aber ehrlich gesagt sind die Preise einfach mal komplett übertrieben. Deshalb auch die Suche im Netz.

Was wären denn so eure Infos oder Empfehlungen an mich ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 16:20
Beitrag: #2
RE: Büromöbel kaufen - wer kann helfen?
Hallo,
wir haben uns eigentlich die Büromöbel immer selbst irgendwo gekauft und nach unserem Geschmack ausgesucht. Die Büroräume sahen immer gut aus aber waren halt nichts Besonderes. Bei der Letzten Renovierung hat mein Vater beschlossen ein professionelles Unternehmen zu engagieren. Sie haben richtige Projekte entworfen und die Räume perfekt zu gestalten und im Nachhinein kann man die jetzigen Räume mit den alten nicht vergleichen. Für ein Home Office ist so etwas vielleicht nicht nötig aber wer es auch zuhause modern mag findet unter dem Stichwort Ladenbau online viele Informationen.
LG
31.07.2017, 15:41
Beitrag: #3
Guck mal auf ebay, da hab ich mir auch schon so manches an Möbel gekauft.
01.08.2017, 15:26
Beitrag: #4
Es gibt viele Möbel Vergleichsportale, bestimmt findest du dort was passendes für dein Budget.
01.08.2017, 16:07
Beitrag: #5
Kommt halt auf dich an ,was für eine Quali du brauchst. Ikea usw. haben sowas auch aber die sind einfach nicht so gut wie die teureren Möbelhäuser. Meiner erfahrung nach. Im internet findest du da auch einige addressen. So ziemlich jedes Möbelhaus hat ja mittlerweile auch einen Onlineshop. Guck dir die Preise an und dann wirst du wissen was für dich in Frage kommt.
07.08.2017, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 23:30 von Ellen.)
Beitrag: #6
Man sollte bei aller Shopperei nicht den Sicherheitsaspekt vergessen - gerade wenn man sensible Unterlagen in seinem Büro lagert. Ich habe mir daher einen Dokumenttresor angeschafft, damit die Unterlagen auch entsprechend den Datenschutzrichtlinien aufbewahrt werden können. Die gibt es bestimmt auch im Netz zu Kaufen, ich war allerdings hier: https://www.schlüsseldienst-mannheim-24.de/ . Ich gucke mir Sachen lieber vorher live an, bevor ich sie kaufe..
02.09.2017, 21:52
Beitrag: #7
Tag!

Ich weiß nicht, ob das hier jetzt schon einmal erwähnt wurde, aber ich würde die passende Beleuchtung im Büro nicht unterschätzen. Immerhin verbringst du dort wahrscheinlich viele Tage mindestens acht Stunden.

Deswegen würde ich mir an deiner Stelle dann auch gleich bei https://www.lampen-line.de/nordlux-vanil...chwarz.htm eine ordentliche Schreibtisch Beleuchtung holen.

Lieben Gruß
18.09.2017, 11:05
Beitrag: #8
Hallo,

Ich habe mir auch beim Büromöbel Experten ein paar Sachen genommen, verstehe eigentlich nicht was für dich übertrieben ist. Da hast du auch sehr schöne u Qualitäte Bzw.
Chefsessel online zur Auswahl und kannst die gleich vergleichen.
07.11.2018, 11:00
Beitrag: #9
Hello meine Lieben!

Schon entsprechend etwas gefunden oder befindest du dich nach wie vor immer noch auf der Suche?

Wenn ja, dann würde ich in deinem Fall eventuell mal online bei www.spezialeinrichter.de empfehlen vorbeizuschauen, da dürftest du entsprechend fündig werden.

Lg
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Versandtaschen kaufen Belaj 1 51 06.11.2018 14:43
Letzter Beitrag: Tonek2
  Günstige Versandtaschen kaufen? Belaj 1 53 01.11.2018 14:04
Letzter Beitrag: Tonek2
  Sportschuhe online kaufen Annemarie757575 3 183 18.10.2018 08:27
Letzter Beitrag: Cherry1212