Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für kleinen Bruder
20.06.2018, 20:19
Beitrag: #11
RE: Geschenk für kleinen Bruder
Dass das Skateboard 100 euro kostet,wird wohl seinen Grund haben.
Ich an deiner Stelle hätte die 100 eure ohne Bedenken für meinen Bruder ausgegeben.
Es hätte ihn sicher gefreut!Ich hoffe das er ein Skateboard auch bekommen hat.
Klar kann mann auch was anderes schenken,aber wenn du schon gewusst hasst das er es sich wünscht,
dann währe sicher kein anderes Geschenk so gut angekommen wie ein Skateboard.

Mein kleiner Bruder ist ein totaller Modellauto-Sammler und zu jedem Geburtstag gibt es von mir ein Modellauto,logisch Smile
Er freut sich riessig und mich freut es natürlich auch,wenn ich ihn glücklich sehe.
Bei kk-scale.de ( hier klicken ) ,habe ich ein sehr grosses Angebot an Modellautos gefunden zu super Preisen!

Aber das es schwer ist das passende Geschenk zu finden,ist mir bekannt.
Und ich glaube das es vielen so geht!Bist also nicht alleine Smile

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben