Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenk für kleinen Bruder
12.12.2017, 14:56
Beitrag: #1
Weihnachtsgeschenk für kleinen Bruder
Hey,
meine Eltern schenken meinem kleinen Bruder (11) zu Weihnachten sein allererstes Smartphone. Es wird ein Huawei Nova 2 werden.
Wie Kids so sind, rennt er gerne mit dem Kopf durch die Wand und ich will tunlichst vermeiden, dass das Handy sofort einen Sprung bekommt.
Deshalb dachte ich, dass ich ihm zusätzlich eine Hülle schenke.
Die muss aber möglichst cool und individuell aussehen, sonst nutzt er die eh nicht. Bei Media Markt & co gibt's leider nur langweilige. Habt ihr noch ne Idee?

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2017, 18:39
Beitrag: #2
RE: Weihnachtsgeschenk für kleinen Bruder
Oh ja, eine Hülle muss einfach sein. Ich finde es regelrecht unverantwortlich ein Smartphone ohne Handyhülle zu haben. Im Laden sind Hüllen sowieso viel zu teuer, ich würde sie an deiner Stelle bestellen, man kriegt sie wie alles im Internet einfach günstiger und bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage hin. Außerdem sparst du dir so das Gedränge im Weihnachtseinkaufstrubel.

Eine ziemlich große Auswahl an Hüllen mit unterschiedlichen Motiven für das Huawei Nova 2 findest du hier. Es gibt auch die Möglichkeit Hüllen mit eigenen Motiven bedrucken zu lassen, d.h. du kannst auch das Logo seines Lieblingsvereins, seinen Lieblingsfußballer, seine Lieblingsband oder was auch immer er gerne mag, auf die Handyhülle drucken lassen.

Huawei finde ich übrigens eine gute Entscheidung, habe selbst eines und bin sehr zufrieden damit.
04.01.2018, 15:37
Beitrag: #3
also ich hab meine damals auch online bestellt auf ebay. war günstiger als im Laden und hab die Hülle schon fast ein Jahr lang. Smile
26.11.2018, 23:14
Beitrag: #4
Man kann natürlich so einiges im Web suchen und es gibt auch verschiedene Ideen die man sich suchen kann.
Ich persönlich muss sagen, dass es da sehr viele unterschiedliche Geschenke gibt die man verschenken kann. Da kommt es auch auf den Geschmack der Person an.

Habe mir auch einige Informationen gesucht wenn es um ein Geschenk für meinen Bruder geht.
Der hat einen Job in der Messtechnik bekommen und liebt diesen Job.

Da habe ich auch bei http://www.tosag.ch zum Beispiel Werkzeug dafür gefunden.
Werde dem von dort auch was kaufen, denn damit kann er dann auch wenigstens was anfangen.
11.01.2019, 09:41
Beitrag: #5
Guten Morgen!

Bei meinem kleinen Bruder ist es eigentlich immer relativ einfach ein passendes Geschenk zu finden, weil er ein sehr großer Auto-Freak ist und da finde ich recht schnell ein passendes Geschenk.

So könntest du beispielsweise online unter https://www.weihnachtsgeschenke.blog/ges...een-bruder mal vorbeischauen und dir auch Tipps holen, was denn ansonsten noch interessant für ihn sein könnte.

Lg
18.01.2019, 11:58
Beitrag: #6
du könntest ihm auch torwarthandschuhe schenken falls er fußball mag. https://testsieger.bussgeldkatalog.org/t...andschuhe/ hatte damals als kind auch welche bekommen und hatte mich ziemlich gefreut, sonst vielleciht einen fußball oder fußballschuhe Smile
28.03.2019, 00:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2019 15:37 von Biancaa.)
Beitrag: #7
Schwierige Frage.

Ich mache mir auch jedes Jahr aufs Neue meine Gedanken und brauche meistens relativ lange, ehe ich dann doch ein geeignetes Geschenk gefunden habe.

Für dieses Jahr werde ich mir mehr Infos zu einer Haartransplantation holen, weil er heimlich schon länger davon träumt und sich noch nicht über diesen Schritt drübergetraut hat.
Antwort schreiben