Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
23.06.2005, 02:05
Beitrag: #1
Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
Am 27. Mai 2005 wurde eine Klausur geschrieben...

betr. Schuldrecht BT III - mein guter Kumpel ist "fast" scheinfrei und lernt jetzt für die nächste Klausur
(da er keinen Schimmer bezügl. der Ergebnisse dieser letzten Klausur hat)
-> ein JAMMER!

Helft bitte!!!

Wann gibt's die Klausur zurück???

Jemand nen Plan???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2005, 08:20
Beitrag: #2
RE: Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
die klausur wird entweder am 28.juni oder am 5.juli in der vorlesung ausgegeben, näheres wird sie wohl in der vorlesung sagen...dann mal viel glück für deinen kumpel...ich brauch auch nur noch den schein aber die ha...

Kriminalität">XVIII.alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2005, 09:16
Beitrag: #3
RE: Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
Zitat:die klausur wird entweder am 28.juni oder am 5.juli in der vorlesung ausgegeben, näheres wird sie wohl in der vorlesung sagen...dann mal viel glück für deinen kumpel...ich brauch auch nur noch den schein aber die ha...

Vielen Dank!

drück dir die Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2005, 20:50
Beitrag: #4
RE: Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
Könntet ihr hier bitte bescheid geben, wenn die klausur zurückgegeben wurde und ob sie in ihrem Büro abgeholt werden kann... vielen dank im voraus..
28.06.2005, 15:05
Beitrag: #5
RE: Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
Hello, gabs die Klausur schon wieder?
Is gut ausgefallen?
Konnte da heut nich hin, weil doch mein neues, rotes Sofa geliefert wurde *freu*..

Europa- und Völkerrecht">XVII.alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2005, 19:02
Beitrag: #6
RE: Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
Zitat:Hello, gabs die Klausur schon wieder?
Is gut ausgefallen?
Konnte da heut nich hin, weil doch mein neues, rotes Sofa geliefert wurde *freu*..

Gab's heute wieder!

35% nichtbestanden

30% ausreichend

24% befriedigend

einige "gute"
28.06.2005, 21:52
Beitrag: #7
RE: Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
Scheisse - verpasst, warum steht sowas auch nicht auf dem schwarzen Brett?
29.06.2005, 20:52
Beitrag: #8
RE: Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
ich gehör leider zu denen, die durchgefallen sind.. :-(

dann muss ich wohl nächste woche bestehen.. hat jemand ne ahnung was dran kommen könnte?? was hat die dame denn in der vorlesung alles geschafft???

hat sie was zur klausur gesagt????
29.06.2005, 22:58
Beitrag: #9
RE: Schuldrecht BT III - Wellenhofer-Klein
ich denke sie wird bereicherungsrecht ran nehmen weil das fehlt ja noch und sie hat es ja laut skript auch gemacht in der vorlesung.. ich muss net mehr schreiben (10 pkt) also dir viel glück

Kriminalität">XVIII.alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hausarbeit Wellenhofer-Klein 12.12 Anonymer User 6 4,339 12.12.2005 17:56
Letzter Beitrag: Jurasaurus
  Wellenhofer-Klein Anonymer User 12 6,492 10.11.2005 04:17
Letzter Beitrag: Anonymer User
  Hausarbeit Schuldrecht BT III Wellenhofer-Klein Anonymer User 20 13,980 17.09.2005 11:04
Letzter Beitrag: Anonymer User
  Ferienhausarbeit Wellenhofer-Klein ab 18.07. Anonymer User 4 2,814 17.07.2005 00:55
Letzter Beitrag: Anonymer User
  Prof. Wellenhofer- Klausur? Anonymer User 0 1,571 15.07.2005 11:51
Letzter Beitrag: Anonymer User
  Hausarbeit: SchuldR BT III (Wellenhofer-Klein) Anonymer User 167 98,366 15.07.2005 00:10
Letzter Beitrag: DönerGrill Saray
  Rückgabe Klausur SchR BT III Wellenhofer-Klein Anonymer User 4 3,414 21.06.2005 18:26
Letzter Beitrag: ckone