Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft
01.02.2018, 20:32
Beitrag: #1
Erfahrung mit Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft
Hallo zusammen,
hat jemand von euch hier im Forum Erfahrung in der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft sammeln können? Wie schaut die Arbeit dort aus, wie ist alle geregelt? Würdet ihr sagen, dass es eine gute Arbeit ist, die man weiterempfehlen kann??
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 15:01
Beitrag: #2
RE: Erfahrung mit Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft
Kenne mich dort nicht aus aber würde schon sagen, dass es an sich eine gute Arbeit ist. Der Umwelt zuliebe. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 22:40
Beitrag: #3
RE: Erfahrung mit Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft
Hallo,
viel kann ich dir leider nicht darüber sagen. Ich habe mit Software und Computern mehr Erfahrung und kann dir deswegen sagen, dass auch in dieser Branche sehr viel Arbeit mit dem Computer erledigt wird. In der Entsorgung- und Recyclingwirtschaft wird zum Beispiel so eine Software https://www.tegos-group.com/branchen/ent...irtschaft/ benutzt, ohne diese würde nichts funktionieren, da sie einen großen und wichtigen Teil der Arbeit erledigt.
Es ist halt so, dass heutzutage in jeder Branche die Arbeit ohne Computern und spezieller Software nicht funktionieren würde.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hat jemand von euch Erfahrung mit Möbel Restauration? Angeline 4 941 07.06.2018 15:52
Letzter Beitrag: astro
  Erfahrung mit SEO? Angeline 11 6,295 26.02.2018 01:28
Letzter Beitrag: Klauus