Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld im Net leihen?
23.02.2018, 01:11
Beitrag: #1
Geld im Net leihen?
Abend alle zusammen.
Was hält Ihr davon, sich Geld Online im Net zu leihen?
Ich denke es wird immer beliebter einen Kredit im Net zu nehmen, als bei der Bank. Den oftmals geht das viel schneller und ohne viel Papierkram, und die Angebote sind auch wesentlich günstiger, so wie hier auf https://kredit-sofortauszahlung.com/expresskredit-mit-sofortauszahlung/, wo das Geld sogar sofort ausgezahlt wird.

Was sagt Ihr dazu?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2018, 00:12
Beitrag: #2
RE: Geld im Net leihen?
Hallo,
also ich hab es schon mehrmals gemacht, und bin recht zufrieden.
Das letzte Mal, fand ich hier http://meinkreditrechner.at/ ein tolles, günstiges Angebot.

Ich kenne einige Leute, die gar nicht mehr versuchen in der Bank einen Kredit zu nehmen. Gehen sofort ins Net, denn die Angebote dort sind in der Regel sehr viel billiger, und schneller geht es sowieso.
Tschüss.
13.03.2018, 11:33
Beitrag: #3
Ich habe es noch nie versucht, und gedenke es auch nicht zu tun. Zum Glück habe ich meine Finanzen so im Griff, das ich mir über einen Kredit im Internet keine Gedanken machen muß, und mich eher um so wichtige Dinge wie mein online Kreuzworträtsel kümmern kann. Allerdings sollte sich jeder vor Augen halten: Bei einem Kredit im Internet kommt das Geld auch von einer bank und muß auch zurück gezahlt werden
22.03.2018, 19:26
Beitrag: #4
Ich würde mich schon zumindest mal unterhalten wollen, bevor ich jemandes Schuldner werde
12.04.2018, 09:56
Beitrag: #5
Ich finde auch, dass man das anders regeln sollte. AM besten ist wenn man gar keine Schulden hat. Ansonsten Ratenzahlung , wenn möglich.
20.04.2018, 14:20
Beitrag: #6
Der erste Weg wäre bei mir zu meinen Eltern oder zu meinen Geschwistern. Auch da muß es normalerweise zurückgezahlt werden, doch die Zinsen dürften sich im Rahmen halten
03.06.2018, 16:30
Beitrag: #7
Habe ich während meiner Ausbildung mehrfach gemacht, kann es also nur weiterempfehlen. Ist eine gute Möglichkeit schnell udn unbürokratisch an Geld zu kommen, falls es mal irgendwo klemmt. Mittlerweile gibt es jede Menge Anbieter, so das man durchaus eine Minikredit Vergleich anstellen kann. Ein paar Euro lassen sich so auf jeden Fall herausholen
24.06.2018, 15:48
Beitrag: #8
Bisher habe ich noch nie, und hoffe ich werde auch nie
Heute, 09:19
Beitrag: #9
Schönen guten Tag!

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass es unter herkömmlichen Umständen sicherlich kein allzu großes Problem darstellen sollte sich aus dem Net Geld zu leihen.

Ich habe durch einen Online-Kredit vor einiger Zeit ebenfalls mal 8000 Euro erhalten und die Abwicklung lief dabei komplett reibungslos und richtig schnell ab.

Das Wichtigste ist eben wie bei einem normalen Kredit auch, dass du möglichst keinen Eintrag in der Schufa besitzt.

Lieben Gruß
Heute, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 19:21 von Strumf.)
Beitrag: #10
Da hast du vollkommen recht.
Heutzutage nehmen immer mehr Menschen den Kredit im Web statt bei einer Bank. Der Grund ist, dass es einfacher ist und dass man leichter guten Konditionen finden kann.

Wenn man sich für diese Option entscheidet, dann sollte man einen Vergleich machen, weil sich sowas vollkommen lohnt.
Ich selbst habe es so gemacht und bekam einen kredit trotz negativer schufa, wo mit ich sehr zufrieden bin. Empfehlen kann ich dir es auch und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass du gut zurechtkommen wirst.

Grüß!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gute Noten und Titel gegen Sex und Geld Klingelstreich 7 3,274 24.05.2018 07:49
Letzter Beitrag: chenminghui
  Geld sparen beim Drucken? Dockhuder_Luder 2 568 04.01.2018 15:35
Letzter Beitrag: kagebi
  Was tun wenn das Geld ausgeht? Soophia 4 3,921 01.03.2017 17:35
Letzter Beitrag: Lionel_Hutz
  Geld nicht annehmen - eine Straftat??? der Jurafant 7 3,464 14.12.2007 12:58
Letzter Beitrag: Darkstorm