Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?
11.09.2018, 01:28
Beitrag: #11
RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Unser Urlaub ist nun leider vorbei, es waren zwei sehr schöne Wochen. Ein Teil dieses Urlaubs haben wir in Thüringen verbrachten und hatten dort eine sehr schöne Zeit. Um etwas flexibel zu sein mieteten wir uns einen Leihwagen bei diesem Autovermieter. Ein ganz tolles Auto, die Fahrt nach Thüringen hat uns richtig Spaß gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2018, 02:56
Beitrag: #12
Hallo

Wie sieht es bei dir aus, hast du schon was gefunden ?

Wir haben auch geschaut was man im Jahr 2019 machen kann und muss sagen, dass es wirklich viele tolle Reiseziele gibt die man sich anschauen kann und jetzt sind auch noch die Preise in Ordnung.
Da müssen wir noch entscheiden wohin es genau gehen soll.

Werden aber erst in 2 Tagen einen kleinen Ausflug nach Brügge in Belgien machen. Da haben wir bei https://www.bruegge-erleben.de ein ganz gutes Angebot finden können.

Wie sieht es bei dir aus, wo geht es in den Urlaub ?
Wird bei mir auf jeden Fall wieder Zeit das ich Urlaub mache Big Grin Natürlich muss jeder für sich schauen wo er sich entspannen will.
25.04.2019, 16:35
Beitrag: #13
Ich bleibe diesen Sommer zuhause und urlaube im Garten. Smile
Die letzten Jahre habe ich immer mit meinem Wohnwagen auf verschiedenen Campingplätzen Urlaub gemacht, aber meinen schönen Wohnwagen muss ich jetzt leider verkaufen, denn im Haus sind einige Renovierungen nötig, die unbedingt dieses Jahr gemacht werden müssen. Der Wohnwagen wird sie dann finanzieren. Momentan schaue ich mich nach einen Wohnwagen Ankauf um, um meinen Wohnwagen zu einem guten Preis zu verkaufen.
Der Campingplatz wird mir aber schon sehr fehlen, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht auf dem Campingplatz Urlaub zu machen.
Beste Grüße
28.04.2019, 12:29
Beitrag: #14
Mein großes Hobby sind Fahrradtouren, so dass ich immer mein Fahrrad immer in den Urlaub mitnehme, egal wohin ich fahre. Ich benutze seit Jahren immer ein GPS Gerät, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, so dass ich immer zum Ziel komme und mich nicht verfahre. Ich fahre immer mit Freunden in den Urlaub und oft übernachten wir auch irgendwo unterwegs, meistens sogar im Zelt. Mir mach es sehr viel Spaß, aber eine Art Sicherheit muss einfach sein.
Ich habe mir so ein GPS Gerät gekauft, und benutze es schon seit einigen Jahren und hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme damit. Es ist robust, wasserdicht und super handlich, so dass es diesen Sommer in Dänkemark wieder zum Einsatz kommt.
LG
25.05.2019, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 02:13 von Biancaa.)
Beitrag: #15
Wohl auf Balkonien.

Wobei sich im letzten Monat dann noch eine weitere Alternative aufgetan hat.

Und zwar könnte ich mir vorstellen, dass ich in die Türkei fliege, dort eine Haartransplantation über mich ergehen lasse und anschließend eben ein paar Tage dort urlaube.

Seitdem ich online auf https://haartransplantation-tuerkei.net/fue-methode/ sehr Positives über die FUE-Methode gelesen habe, kann ich diesem Gedanken immer mehr abgewinnen.
26.05.2019, 18:31
Beitrag: #16
Einen Urlaub kann ich mir dieses Jahr nicht leisten, nachdem ich mir eine Wohnung eingerichtet habe . Von daher bin ich froh, das meine Grosseltern mich eingeladen habe sie zu begleiten, auch wenn dadurch die Ausflugsziele sich etwas ändern. Aber Hauptsache raus, und vieles was unter 50plus.ch angeboten wird, klingt gar nicht so schlecht
06.06.2019, 12:41
Beitrag: #17
Also bald kommt auch die Urlaubszeit und dazu möchte ich fragen, ob du schon Ziele dafür hast. Also falls du mal eine Auszeit von der Arbeit machen willst, würde ich dir das Hotel Südtirol empfehlen. Das Hotel und andere Angebote kann man bei dolcevitahotels.com bekommen, dort kann man einen schönen Urlaub in Südtirol haben, sie haben auch schöne und leckere Spezialitäten aus Südtirol, dort kann man auch tolle Übernachtungsmöglichkeiten finden.

Wer verschiedene Aktivitäten ausprobieren möchte, wie Mountainbiken, Golf, Skifahren und weitere, kann ich sie dafür auch gerne weiterempfehlen, wer sich mit Wellness entspannen möchte, kann ich sie dafür auch empfehlen, weil sie tolle Wellness Angebote haben.

LG
22.06.2019, 16:23
Beitrag: #18
Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein in all den Antworten gibt es sehr viele Destinationen. Die meisten habe ich bereits besucht, die anderen dagegen nicht, doch man sollte es lieber langsam angehen. Da ich vor kurzem ein neues Auto gekauft hab, will ich jetzt mit Auto in Urlaub fahren. Hab gehört, dass sowas wirklich viel Spaß macht, deswegen will ich es mal ausprobieren. Natürlich geht sowas nicht so leicht. Erstens werde ich mein Auto checken lassen, um auf Nummer sicher zu sehen. Hab auf dieser Webseite sehr gute Werkstatt gefunden, die ich locker weiterempfehlen kann.

Kann es kaum erwarten, damit es losgeht.

MfG
28.06.2019, 18:10
Beitrag: #19
Dieses Jahr bleiben wir in der Nähe. Zum Wandern, Mountainbikefahren und vor allem entspannen geht es nach Südtirol. Oberhalb von Bozen, direkt am Waldrand haben wir uns für dieses Chalet entschieden. Hier werden wir sicherlich unserer Ruhe habe, und können bei Bedarf und Wollen doch in die Stadt gehen
03.07.2019, 14:47
Beitrag: #20
Ich fliege mit Freunden im August nach Krakau. Freu mich schon mega!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hartz 4 und Urlaub Noaha 7 1,249 17.04.2019 08:42
Letzter Beitrag: Biancaa
  Zensur macht keinen Spaß! Anonymer User 1 2,883 24.07.2005 22:17
Letzter Beitrag: Popcorn