|
Beiträge melden
|
|
23.12.2005, 22:12
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Beiträge melden
Registrierte User finden nun unter allen Postings einen Link "Beitrag melden". Nach klicken dieses Links wird (ohne erneute Nachfrge) eine Benachrichtigung an alle Mods geschickt.
Diese Funktion ist nur als Hinweis zu verstehen und bedeutet nicht, dass der Beitrag in jedem Fall editiert / gelöscht wird. Wir sehen in einer Übersicht auch, wer sich alles über diesen Beitrag beschwert hat. Das ganze befindet sich übrigens noch in einer Test-Phase. Ob das so beibehalten wird und funktioniert, ist noch nicht klar. |
|||
|
24.12.2005, 02:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2005 02:18 von Bademeister.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Beiträge melden
Test
Arbeits-, Handels- und Gesellschaftsrecht">III.neu |
|||
|
24.12.2005, 09:30
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
überprüft [14]
Arbeitsrecht">VIII.alt |
|||
|
24.12.2005, 12:13
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Mir war gestern noch ein unglücklicher Umstand entfallen. Aufgrund der Foren-Engine kann das ganze nur korrekt funktionieren, wenn der Nutzer JavaScript aktiviert hat. Bei allen anderen wird die Funktion nicht eingeblendet. Außerdem wird es auch nicht eingeblendet, wenn sich der Nutzer in der Rückwärtsansicht befindet. Die wollte ich aber ohnehin demnächst noch mal ganz aus dem Forum nehmen, damit es nicht mal so und mal so herum sortiert ist.
|
|||
|
24.12.2005, 14:18
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
gute idee
Arbeits-, Handels- und Gesellschaftsrecht">III.neu |
|||
|
21.01.2006, 17:18
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute erst durch Döner bemerkt, dass die "Beiträge Melden"-Funktion durch den internen Umzug nicht mehr funktionierte. Nun ist sie wieder aktiv. Danke an dieser Stelle für die bereits geleistete Unterstützung der Moderatoren. [23]
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe