|
Karteikarten
|
|
25.01.2006, 15:06
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Karteikarten
hallo,
ich habe mich entschlossen mir karteikarten zuzulegen. hat vielleicht irgendjemand erfahrung mit denen und kann mir welche empfehlen? es gibt ja welche von alpmann, hemmer und münchhausen... kann mich einfach nicht entscheiden. |
|||
|
25.01.2006, 16:43
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Karteikarten
Also die Karten von Münchhausen konnten mich schon von ihrem Aufbau her überhaupt nicht überzeugen, die habe ich wieder verkauft.
|
|||
|
07.08.2006, 21:53
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Zitat:hallo, Anders als bei den Skripten finde ich die von Alpmann mal garnicht schlecht, denn die kosten nur 10,90 pro "Gebiet" und ich fand sie eigendlich recht informativ und gut gestaltet.also sozusagen ne gute Kombi aus "gut" und preiswert. Die von Hemmer sind auch nicht übel, jedoch teurer und auf den ersten Blick fand ich sie schon fast überfrachtet aber das musste dir wohl selbst mal angucken. Münchhausen und was da sonst noch an Karten angeboten wird, habe ich schnell wieder aus der Hand gelegt. Fand die nämlich kaum brauchbar. |
|||
|
08.08.2006, 19:47
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich hab die von Sascha gekauft, bin aber leider auch nicht so richtig davon überzeugt ( Sind die Profi Boxen). Allerdings fand ich die Themen KK von Münchhausen wiederrum wieder richtig gut (kenne aber auch nur die von Sachenrecht und Schuldrecht AT)
Europa- und Völkerrecht">XVII.alt |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe