|
Neuer Moderator
|
|
12.04.2007, 17:07
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: Neuer Moderator
ich find' eh dass es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ist... und irgendwie fehlt der "Nachwuchs" aus den jüngeren Semestern. Hab das Gefühl dass das Forum bei jenen so gut wie gar nicht bekannt ist.
Kriminalität und Kriminalitätskontrolle">XI.neu |
|||
|
12.04.2007, 17:31
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
Ja, da stimme ich dir schon irgendwie zu:
Die guten Alten, mit denen ich hier halt auch "großgeworden" bin, so wie Sebberick, Ingo oder Cliff haben halt momentan mit dem Examen bzw. Ref. noch genug zu tun - Nachfolgende scheint es nicht immer zu interessieren, und die scheinen auch nicht zu verstehen, wie wichtig ein solches Medium wie dieses hier sein kann. Obendrein gibt es das tolle StudiVZ, in dem momentan auch relativ heiß über HAen diskutiert wird - das wird sich auch wieder ändern, wenn die angeschossen werden, aber so lange dient auch dieses Medium zur Flucht aus unserem schönen Forum. Ich sehe das so wie eine Sinus-Kurve: Da kommen auch schnell wieder mehr, dann gehen halt mal wieder welche... Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu |
|||
|
12.04.2007, 20:14
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Das Forum ist aber zum Teil auch bei älteren Semestern nicht bekannt, ich treff immer wieder Leute, die entweder vom Forum überhaupt keine Kenntnis haben oder nicht wissen, wie sie zu dem Forum gelangen können.
|
|||
|
13.04.2007, 05:52
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Ja, es ist manchmal echt erstaunlich, wie sehr man andere mit manchen Infos, die man so hat und die nicht auf dem schwarzen Brett standen, verwundern kann.
"Woher weißt du sowas nur immer?" Hier erfährt man ja manchmal doch so Sachen...ihr wisst schon. Oder auch, wenn ich über diese Seite an jemanden gelange, der mir günstig sein Lehrbuch verkauft, werde ich gefragt, was das denn nun für ein "komisches Forum" sei, wo ich immer reingucke. Aber egal wie oft ich dann auf dieses Forum hinweise, bei denen, die ich so kenne, bürgert es sich einfach nicht ein, hier regelmäßig mal draufzugucken. Keine Ahnung warum... Die Werbetrommel rühre ich jedenfalls. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Forum nicht jedermanns Sache ist. Planungs- Wirtschaftsverwaltungs- und Umweltrecht">VIII.neu |
|||
|
13.04.2007, 06:23
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
Zitat:Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Forum nicht jedermanns Sache ist. ja, das ist wohl wahr. Es gibt außerdem noch Leute ohne DSL - da ist ein regelmäßiger Besuch im Forum halt auch anstrengend. Werbung ist gut, vielen Dank dafür! *Lob* [IMG][25][/IMG] Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu |
|||
|
13.04.2007, 08:24
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
|
vllt. sollte der FSR mal n paar Flyer mit "www.fbjura.de" drucken oda so
![]() aber - so lange noch n paar Leute hier sind, alles gut - und kein Grund zur Besorgnis! Kriminalität und Kriminalitätskontrolle">XI.neu |
|||
|
13.04.2007, 09:06
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
|
Deshalb haben wir ja das Forum in unseren Internetauftritt ElbeLaw.de integriert, für den wir kräftig (nach unseren Möglichkeiten *g*) werben.
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe