|
Neuer Moderator
|
|
17.05.2006, 19:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Neuer Moderator
Wir dürfen herzlich Jurafant im Team der Moderatoren begrüßen. Zusätzlich ist er auch beim FSR tätig.
http://localhost/forum/member.php?action=profile&uid=479 Arbeitsrecht">VIII.alt |
|||
|
17.05.2006, 19:31
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Neuer Moderator
Hallo liebes Moderatoren-Team - hallo liebe User
:-] :-] Ich weiß, viele sagen sich jetzt: :naund: ich sag erstmal: :danke: Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu |
|||
|
17.05.2006, 19:39
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch, Jurafant.
Du hast es weit gebracht. [21] Eine immer gut gefüllte Wundertüte vollgefüllt mit aufmüpfigen Usern wünscht Sebberick |
|||
|
17.05.2006, 19:47
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Im Interesse unserer [URL=http://localhost/forum/showthread.php?tid=1809Gruppierung[/URL]:
Zitat: Das ist doch eigentlich die Idee. Wir nennen uns die "Jurafanten-Bande"!werde ich natürlich auch in deinem Interesse handeln :bounce: Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu |
|||
|
17.05.2006, 21:18
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hat der Sebberick denn heute auch brav gewählt?
|
|||
|
17.05.2006, 22:00
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Zitat:Hat der Sebberick denn heute auch brav gewählt? Sorry, ich habe heute leider nicht gewählt. Das hatte ich zwar einem sehr warmherzigen und gutmütigen Kollegen von Euch versprochen, aber ich hatte heute doch keine Zeit dafür, Euch meine Stimme zu geben. Schande über mich. "Namaste. ...and good luck!" Sebberick |
|||
|
17.05.2006, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2006 22:44 von cliffhanger.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Herzlich willkommen. Welch steile Karriere. ;-)
Europa- und Völkerrecht">XVII.alt |
|||
|
17.05.2006, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2006 22:53 von cliffhanger.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Zitat:Sorry, ich habe heute leider nicht gewählt. Das hatte ich zwar einem sehr warmherzigen und gutmütigen Kollegen von Euch versprochen, aber ich hatte heute doch keine Zeit dafür, Euch meine Stimme zu geben. Schande über mich. Zur Strafe wird der Torfstecher aus dem Programm Deines Supermarktes genommen. Europa- und Völkerrecht">XVII.alt |
|||
|
17.05.2006, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2006 22:58 von frisbeee.)
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Zitat:Zitat:Sorry, ich habe heute leider nicht gewählt. Das hatte ich zwar einem sehr warmherzigen und gutmütigen Kollegen von Euch versprochen, aber ich hatte heute doch keine Zeit dafür, Euch meine Stimme zu geben. Schande über mich. :lachen: :aua :-PP - wer kennt ihn nicht, den Kultthread ![]() --------------------------------------------- Tja Jurafant ein dreimal Teeröhhh für dich...hmm war das nicht benjamin blümchen...naja egal...viel spass beim korrigieren meiner beiträge *lol* (wurde doch eigens für mich ein neuer mod akquiriert) ---------------------------------------------------------------------- frisbeee - macht nur spass |
|||
|
17.05.2006, 22:59
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Zitat: - wer kennt ihn nicht, den Kultthread Ich! Ich weigere mich den zu lesen (lebe in Vollpensionshaushalt). |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe