|
Wo finde ich Studienmaterialien im Netz?
|
|
08.04.2007, 03:43
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wo finde ich Studienmaterialien im Netz?
Hi, ich habe mal ein blöde Frage:
Wo hinterlegen die Profs Studienmaterialien und Skripte? Bisher hatte ich was in Stine, im Intranet und auf der Personenseite des Profs gefunden. Nun kann ich aber die Unterlagen von Frau Kriechbaum für Römisch-Europ- Rechtsgeschichte z.B nirgends finden. Gibt es ausser den oben genannten Möglichkeiten, noch irgendwelche anderen Verstecke? [5] |
|||
|
08.04.2007, 10:09
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wo finde ich Studienmaterialien im Netz?
Eigentlich nicht, kann aber sein, dass die einfach noch nicht eingestellt wurden - ich vermisse auch noch was von meiner AG, aber das wird schon noch kommen.
Einfach nächste Vorlesung mal ansprechen, ob und wenn ja wo das im Netz zu finden ist! :bitte: Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu |
|||
|
10.04.2007, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007 22:25 von 4 gewinnt!.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Wo finde ich Studienmaterialien im Netz?
Hallo liebe Gefährten und sonstige Mitfahrgenossen,
sende in dieser Mail anbei per Rapidshare Upload die komprimierter File "jura.zip" deren Inhalt sich als wahrliches Sammelsurium besondere Qualitäten erweist. Alle Pflichtfächer alsauch sonstiges was ich gefunden habe ist integriert. PDF Viewer wäre der FOXIT PDF for Windows am idealsten, da sehr geringe Systemlast das Grundvoraussetzende Office Paket, sonst tun es auch die Viewer die entsprechend auf der Internetpräsenz des Softwaregiganten zu finden sind. Hier der link für die JURA.ZIP Liebe Grüße eure Kommiloton Serhat ***** Edit by 4 gewinnt!: Link entfernt ***** Es hat natürlich einen Grund, warum Studienmaterialien erst NACH Login in Mein Studium abrufbar sind. Die Materialien sollen nicht öffentlich im Netz verfügbar sein, sondern nur Studenten unserer Fakultät zugute kommen. Das müssen wir respektieren! |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| alle studienmaterialien für erstsemester fehlen | Anonymer User | 2 | 1,367 |
18.11.2005 15:09 Letzter Beitrag: Sascha |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe