|
Neuer AStA im Amt
|
|
13.04.2007, 16:35
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Neuer AStA im Amt
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat die konstituierende Sitzung des im Januar gewählten StuPa's stattgefunden.
Zur Wahl zum Präsidium stellten sich, Liste A: * Oliver Jauch (LHG) * Robert Kähne (Jura-Liste) * Olaf Holst (WiWi-Liste) Liste B: * Gunhild Berdal (Liste Links) * Daniel Bassen (Regenbogen) Stimmen Liste A: 29 Liste B: 15 Keine Enthaltungen. Gewählt sind somit: Oliver Jauch, Robert Kähne, Gunhild Berdal Zur Wahl für den Asta-Vorstand stellten sich Liste A: * Torsten Hönsich (Jusos) * Hendrik Matenaar (Jusos) Liste B: * Freggle Dehnerdt (Regenbogen) * Ina Herbrik ? Ergebnis: Liste A: 29 Liste B: 13 Enthaltungen: 0 Damit ist die Liste A zum Vorstand gewählt. Arbeitsrecht">VIII.alt |
|||
|
13.04.2007, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 16:58 von BingoIngo.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Neuer AStA im Amt
Glückwunsch an alle Gewählten.
Arbeitsrecht">VIII.alt |
|||
|
13.04.2007, 16:39
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
:dito:
|
|||
|
14.04.2007, 14:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Freggle? Echt jetzt? Wie spricht sich das aus?
|
|||
|
14.04.2007, 15:22
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ja Echt! "Fräggel" oder so.
Zitat:Koalition deutlich bestätigt - Neuer AStA gewählt Arbeitsrecht">VIII.alt |
|||
|
15.04.2007, 12:01
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Freggel?????
Der arme Kerl konnte dann ja nur so enden, wenn seine Eltern ihm einen solchen Namen mit auf den Weg gegeben haben. [IMG][24][/IMG] Gut finde ich, dass der Philipp weiter macht - zu dem habe ich als der FSR-Finanzreferent eigentlich ein sehr gutes Verhältnis und ich finde auch, dass er sehr gute Arbeit macht! Weiter so! Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu |
|||
|
15.04.2007, 14:09
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Freggle ist sein Spitzname. Eigentlich heisst er Frederik. Er ist 30, promoviert in Philosophie und ist die bundesweite Spitze der (längst gescheiterten) Boykottbewegung. Aber immerhin hat er mir erzählt, dass er es in HH für nicht möglich hält, eine Autobahn zu besetzen...
Europa- und Völkerrecht">XVII.alt |
|||
|
15.04.2007, 15:54
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Zitat:Aber immerhin hat er mir erzählt, dass er es in HH für nicht möglich hält, eine Autobahn zu besetzen... Na, wenigstens das - vllt. ist das der kleine Anfang einer ersten Einsicht
Kriminalität und Kriminalitätskontrolle">XI.neu |
|||
|
20.04.2007, 15:22
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Zitat:Freggle ist sein Spitzname. Aber immerhin hat er mir erzählt, dass er es in HH für nicht möglich hält, eine Autobahn zu besetzen... kewler spitzname... suba sache... naja, aber dasd mit der autobahn... klingt wie eine herausforderung! |
|||
|
20.04.2007, 17:39
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Zitat:der (längst gescheiterten) Boykottbewegungwie die ist gescheitert?- ich denk die ist grad im vollen gange :hm: Information und Kommunikation">VII.neu |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Neuer AStA nach StuPa-Wahlen | MisterX | 1 | 2,139 |
15.06.2011 08:37 Letzter Beitrag: BingoIngo |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe