Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fundsachen
23.11.2007, 16:15
Beitrag: #1
fundsachen
uns sind auf der jura-oe party am 15.11. ein handy und eine brille abhanden gekommen. an wen kann man sich wegen fundsachen richten? beim hausmeister im wiwi-bunker wurde nichts abgegeben. wie ist die handhabung der veranstalter?

vielen dank im voraus für etwaige hilfe.
23.11.2007, 16:29
Beitrag: #2
RE: fundsachen
Ab Montag sollen die im FSR-Jura zur Abholung liegen - so mein Kenntnisstand.

Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2007, 17:28
Beitrag: #3
Das ist ja wohl nicht wahr, daß diese ganzen Leute saufen können wie die Weltmeister, aber nicht in der Lage sind auf ihre Sachen aufzupassen! Woher kommt eigentlich dieser Zwang, immer schön andere beschäftigen zu müssen wie z.B. den armen Hausmeister? Der hat bestimmt besseres zu tun als ständig Leute wegzuschicken, die über verlorene Sachen jammern.

Und wenn ich dann auch noch lese, dass eine 'Brille' verschwunden ist, dann frage ich mich was Ihr auf der Party gemacht habt? Prügelt Ihr euch und verliert dabei eure Sachen, oder wie? Man kann ja wohl erwarten, daß ihr euch auch auf einer Party anständig benehmt und nicht wie die Wilden über die Stränge schlagt.

Und warum einem "Handy" (=Mobiltelefon) hinterhertrauern? In der heutigen Wegwerfgesellschaft gibt es doch an jeder Straßenecke ein neues. Und neue Freunde mit neuen Rufnummern gibts für euch doch gleich noch mit dazu!

Na ja, hoffentlich habt ihr was daraus gelernt.
Tschau, Filiz
23.11.2007, 17:46
Beitrag: #4
Zitat:Das ist ja wohl nicht wahr, daß diese ganzen Leute saufen können wie die Weltmeister, aber nicht in der Lage sind auf ihre Sachen aufzupassen! Woher kommt eigentlich dieser Zwang, immer schön andere beschäftigen zu müssen wie z.B. den armen Hausmeister? Der hat bestimmt besseres zu tun als ständig Leute wegzuschicken, die über verlorene Sachen jammern.

Und wenn ich dann auch noch lese, dass eine 'Brille' verschwunden ist, dann frage ich mich was Ihr auf der Party gemacht habt? Prügelt Ihr euch und verliert dabei eure Sachen, oder wie? Man kann ja wohl erwarten, daß ihr euch auch auf einer Party anständig benehmt und nicht wie die Wilden über die Stränge schlagt.

Und warum einem "Handy" (=Mobiltelefon) hinterhertrauern? In der heutigen Wegwerfgesellschaft gibt es doch an jeder Straßenecke ein neues. Und neue Freunde mit neuen Rufnummern gibts für euch doch gleich noch mit dazu!

Tschau, Filiz

:wand:

Rechtsanwalt Westerstede

Rechtsanwalt Daniel Dietrich
An der Krömerei 6
26655 Westerstede
Tel: 04488/52777752
23.11.2007, 22:02
Beitrag: #5
An den netten anonymen User: Bist Du irgendwie verbittert oder so?-ich weiß gar nicht wie man sich über soetwas dermaßen aufregen kann..echt lächerlich..außerdem muss man nicht unbedingt betrunken sein, um irgendetwas irgendwo zu vergessen..ist Dir wahrscheinlich noch nie passiert, wie?-ich hab´in einem Café sogar schonmal meine Einkaufstüten vergessen..und ich hatte tatsächlich nur eine Cola..unglaublich oder? Sei doch mal einfach ein bißchen entspannter..lebt sich leichter:-)
24.11.2007, 10:27
Beitrag: #6
Zitat:
Zitat:Das ist ja wohl nicht wahr, daß diese ganzen Leute saufen können wie die Weltmeister, aber nicht in der Lage sind auf ihre Sachen aufzupassen! Woher kommt eigentlich dieser Zwang, immer schön andere beschäftigen zu müssen wie z.B. den armen Hausmeister? Der hat bestimmt besseres zu tun als ständig Leute wegzuschicken, die über verlorene Sachen jammern.

Tschau, Filiz

:wand:

Liebe/r AU, vielen Dank für den Beweis, dass die Sperrung anonymer Beiträge in allen Bereichen mit Ausnahme des OE-Bereichs richtig war, und nach wie vor ist.

Sozialrecht mit arbeitsrechtlichen Bezügen">IV.neu
24.11.2007, 16:02
Beitrag: #7
Zitat:Liebe/r AU, vielen Dank für den Beweis, dass die Sperrung anonymer Beiträge in allen Bereichen mit Ausnahme des OE-Bereichs richtig war, und nach wie vor ist.
:bounce: :dito:

Kriminalität und Kriminalitätskontrolle">XI.neu
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 14:18
Beitrag: #8
Die Jacken liegen nun im FSR bereit.

Europarecht und Völkerrecht">X.neu
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2007 14:42 von Jens.)
Beitrag: #9
Zitat:Liebe/r AU, vielen Dank für den Beweis, dass die Sperrung anonymer Beiträge in allen Bereichen mit Ausnahme des OE-Bereichs richtig war, und nach wie vor ist.

Ähm - da sehe ich den Zusammenhang nicht. Man kann sich auch als totaler Vollspasti nen Account hier holen. Guck dir mich mal an - bin ja wohl bestes Beispiel dafür.
Und wenn er gelöscht wird, einfach neuen holen. Ist ein bisschen wie im ekligen StudiVZ, nur dass man hier vielleicht sogar eine neue eMail-Adresse bemühen muss.

Planungs- Wirtschaftsverwaltungs- und Umweltrecht">VIII.neu
30.11.2007, 15:55
Beitrag: #10
Zitat:

Ähm - da sehe ich den Zusammenhang nicht. Man kann sich auch als totaler Vollspasti nen Account hier holen. Guck dir mich mal an - bin ja wohl bestes Beispiel dafür.
Und wenn er gelöscht wird, einfach neuen holen. Ist ein bisschen wie im ekligen StudiVZ, nur dass man hier vielleicht sogar eine neue eMail-Adresse bemühen muss.

Aber die Anzahl derlei Postings hat sich seitdem doch sehr stark verringert.

Sozialrecht mit arbeitsrechtlichen Bezügen">IV.neu
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fundsachen nach OE-Party Hockeyer 0 1,409 04.06.2007 09:56
Letzter Beitrag: Hockeyer