Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZBR allgemein
07.03.2009, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009 22:44 von Air Bäron.)
Beitrag: #41
RE: ZBR allgemein
Zitat:Waren wahrscheinlich echt teuer diese schwenkbaren Lampen.
Dabei sehen sie eher so aus, als wären ihre Einzelteile aus der Sanitär-Abteilung eines beliebigen Baumarktes zusammengesucht worden... [3]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2009, 00:55
Beitrag: #42
Darüber wieviele der Lampen überhaupt Birnen haben bzw. Birnen, die fest in der Verankerung sitzen, braucht man sich erst gar nicht aufregen [13]
17.03.2009, 00:04
Beitrag: #43
dafür sind sie schön laut :-PP
06.04.2009, 14:20
Beitrag: #44
Also heute morgen gingen ziemlich viele PCs im ersten Stock.... zu mindest der PC an sich, die Maus leider ging so gar nicht....
ich hab dann probiert ein offenes Fenster per Tastenkombi zu schließen (mit der Maus oben in die Ecke war nicht möglich) und das Resultat war plötzlich, dass auf 6 Rechnern nix mehr ging, aber schöner weißer Text mit Fehlermeldungen und bootproblemen.... tut mir wirklich leid aber ich wusste wirklich nicht, dass alt+F4 die ganze Maschinerie zum Absturz bringt - ich wollte doch nur aus dem internet raus.

Europarecht und Völkerrecht">X.neu
06.04.2009, 16:06
Beitrag: #45
Wenn die Mäuse nicht vernünftig reagieren, kannst du als Workaround mal eine andere Unterlage probieren - z.B. mal ein dunkles Buch drunterlegen - dann sollte das funktionieren. Aber ist natürlich ärgerlich, dass es überhaupt ist wie es ist.

Planungs- Wirtschaftsverwaltungs- und Umweltrecht">VIII.neu
Antwort schreiben