|
OE 2008
|
|
01.10.2008, 10:36
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: OE 2008
Also du kannst entweder die Rothenbaumchausee runterlaufen, oder am Hauptgebäude vorbei zur Schlüterstraße gehen und darüber zum Rechtshaus kommen (guckst du hier - das Rechtshaus ist das rote Gebäude). Dauert keine 10 min.
Für Vorlesungen etc. solltest du dich auch über Stine anmelden, ja. Europarecht und Völkerrecht">X.neu |
|||
|
01.10.2008, 11:06
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
Einfach die Rothenbaumchaussee hochlatschen
Familien-, Erb- und Zivilverfahrensrecht">II.neu |
|||
|
01.10.2008, 12:01
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Information und Kommunikation">VII.neu |
|||
|
05.10.2008, 22:45
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
was ist eigentlich am Montag mit ausklang des Tages gemeint? Muss man dahin (auch wenn man ne Menge netter Leute kennenlernt)?
|
|||
|
05.10.2008, 22:54
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
Meistens ist das ein freiwilliger Besuch einer örtlichen Schankwirtschft. Bestimmt ganz nett, aber sicherlich nicht Pflicht.
Europarecht und Völkerrecht">X.neu |
|||
|
06.10.2008, 10:45
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich hab ne dringende Frage, ich bin am verzweifeln. Muss ich mich schon vor dem Semesterbeginn zu den AG's anmelden? Anscheinend kann man das über stine machen doch da ist es so unübersichtlich dass ich überhaupt keine ahnung habe wo wie und was ich tun soll..... Ah ja, ich habe mir den vorläufigen studenplan angekuckt auf oe jura uni hamburg homepage, aber ich weiss nicht einmal wo diese veranstaltungen stattfinden (also in welchem hörsaal, raum, saal...). Kann mir da vielleicht jemand freundlicherweise helfen??? Das wäre wirklich super nett [10] |
|||
|
06.10.2008, 11:26
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
|
Hallo! Mach dir keine Sorgen, in der Orientierungseinheit werden dir die Tutoren erklären, wann und wofür du dich anmelden musst. Vorher brauchst du dich noch nicht für Veranstaltungen ung AGs anmelden!
Bis zur OE! |
|||
|
08.10.2008, 11:50
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
|
im Program von der OE stehen drei verschiedene Führungen durch die Stabi. Sind das Teile einer kompletten Führung oder verschiedene Termine für komplette Führungen??
Die zweite Frage ist nach der Hooge Fahrt: wann genau ist die und wo und wie kann man sich anmelden und wie teuer wird die? Fragen über Fragen, aber ich bin halt neugierig und will nicht erst bis Montag warten. Das ist noch sooooooo lang. *gg* |
|||
|
09.10.2008, 12:07
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja!
Es findet nur eine Stabi Führung statt, an welchem Termin diese ist, hängt davon ab, in welche OE Gruppe du kommst! Mach dir also keine Srogen ... Für die Fahrt nach Hallig Hooge kannst du dich am dem ersten Tag der OE auf dafür vorgesehene Listen anmelden. Die Fahrt ist vom 07.-09. November. Alles weitere wird dir dein OE Tutor erzählen!Viele Grüße |
|||
|
21.11.2008, 10:01
Beitrag: #30
|
|||
|
|||
|
Gesperrt, da dieser Thread anscheinend besonders gerne von Spam-Bots attackiert wird.
Europa- und Völkerrecht">XVII.alt |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

... Für die Fahrt nach Hallig Hooge kannst du dich am dem ersten Tag der OE auf dafür vorgesehene Listen anmelden. Die Fahrt ist vom 07.-09. November. Alles weitere wird dir dein OE Tutor erzählen!