|
Stundenplan 1. Semester
|
|
04.10.2008, 12:44
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Stundenplan 1. Semester
Ich beginne am 13. Oktober mit der OE mein Studium.
Da ich berufstätig bin, habe ich mir vorab anhand des kVV WiSe08/09 (Stand 05.09.08) und des Mustercurriculums meinen Stundenplan für das 1. Semester zusammengestellt. Heute nun habe ich den Zeitplan für die OE-Woche abgerufen, und festgestellt, das dort auch ein Stundenplan für die Erstsemester eingestellt wurde. Allein die AGs, welche hier eingetragen wurden, weichen terminlich von denen ab, welche ich mir im kVV zusammengestellt hatte. Zeitenänderungen konnte ich, zumindest online, nicht ausfindig machen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ist das eingestellte kVV nicht mehr aktuell? Vielen Dank! |
|||
|
04.10.2008, 17:26
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Stundenplan 1. Semester
Da stimmt etwas nicht: Entweder der Stundenplan auf der OE-Seite ist vereinfacht dargestellt und enthält nicht alles, oder im KVV sind Fehler. Wir werden das mal erkunden, kann aber bis montag Nachmittag dauern.
Europarecht und Völkerrecht">X.neu |
|||
|
05.10.2008, 11:06
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
vielen Dank für Eure Bemühungen.
Nun hoffe ich natürlich, das sich herausstellen wird, das das kVV maßgeblich ist. Es paßt zeitlich so gut zu meiner Berufstätigkeit. |
|||
|
05.10.2008, 22:24
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
oh mann, irgendwie ist das schön unterschiedlich... mit dem Stundenplan vom KVV könnte ich wirklich noch arbeiten, mit dem anderen wirds schwer...
|
|||
|
07.10.2008, 23:26
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
So n un die Antwort, die wir schuldig geblieben sind, haben was in der Orga umgestellt, da ist die Antwort auf der Strecke geblieben.
Also: Verbindlich ist immer das KVV, als Grundregel. Das wird auch regelmäßig aktualisiert, wenn sich etwas ändert. Was bei der OE steht ist die Idealvorstellung, die aber leider nicht zu realisieren ist. Europarecht und Völkerrecht">X.neu |
|||
|
08.10.2008, 11:28
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
vielen Dank, das ist eine gute Nachricht. |