|
Raucher-Cafe?
|
|
29.10.2008, 22:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Raucher-Cafe?
Gibt es eigentlich in Nähe des Rechtshauses ein Cafe mit Raucherbereich? Habe bisher keines entdecken können.
|
|||
|
30.10.2008, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008 00:05 von Melina78.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Raucher-Cafe?
die Pizzeria hinter bzw neben der Stabi auf der Grindeallee hat einen Raucherberich und ist günstig - lecker Kaffee [14]
Irgendwas mit "Campus" aber nicht die Campus Suite auf der anderen Seite - da darf man nicht rauchen Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch )
|
|||
|
30.10.2008, 10:02
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Café Campus?
Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu |
|||
|
30.10.2008, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008 15:25 von Melina78.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, ob das so heißt - jedenfalls das Ding mit der roten Markise direkt gegenüber vom Studierendenwerk Grindelallee
Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch )
|
|||
|
30.10.2008, 17:41
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ja, das müsste es sein! [25]
Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu |
|||
|
31.10.2008, 11:53
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ah cool, danke für den Hinweis! Ist die Pizzeria beleidigt, wenn ich nur einen Kaffee trinken möchte oder achten die auf ein regelmäßiges Verzehrgebaren?
Noch weitere Tipps? |
|||
|
31.10.2008, 14:39
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Die sind dort immer beleidigt.... Hab außer dort noch nie ein Café oder Restaurant erlebt, in dem die Bedienung immer unfreundlich und immer langsam ist [13].
Europa- und Völkerrecht">XVII.alt |
|||
|
31.10.2008, 17:47
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Die Erfahrung hab ich da noch nie gemacht - Trinken meist nur Kaffee + sind immer freundlich und schnell...komisch
Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch )
|
|||
|
31.10.2008, 20:27
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hatte ich auch immer nur Pech, aber ich war bestimmt 6 oder 7 Mal da (mal Essen, mal Kaffee), weil ich dem Laden noch ne Chance geben wollte - aber es war jedes Mal wieder ein Reinfall...
Europa- und Völkerrecht">XVII.alt |
|||
|
31.10.2008, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 22:27 von Sascha.)
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Also ich war schon oft im Cafe Campus und erlebte auch nur freundliche Bedienung. Sicher, manchmal hätte es einen Tick schneller sein dürfen, aber dafür konnte ich mich weder übers Essen noch über die Freundlichkeit des Personals beschweren. Vielleicht hattest Du echt einfach Pech, wobei das natürlich auch ärgerlich ist.
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

)