Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antragsstellung: Scheine in Kopie? / Kindergeld
20.07.2009, 10:51
Beitrag: #11
RE: Antragsstellung: Scheine in Kopie? / Kindergeld
Ja damit bin ich durch - Aber ich dachte es geht Dir darum, direkt nach der Bacc-Arbeit diesen auch zu beantragen und bspw. meine Bacc Arbeit war meine erste Arbeit im Hauptstudium überhaupt. Daher der Hinweis auf die anderen Anforderungen

Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch Big Grin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2009, 16:39
Beitrag: #12
Hallo,

um noch mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen...ist es sinnvoll die Scheine vorher zu kopieren und beglaubigen zu lassen oder ist dies nicht nötig d.h. reicht es schlichte Kopien und die Original mitzunehemen?

Vielen Dank und viele GrüßeSmile
24.07.2009, 12:52
Beitrag: #13
(23.07.2009 16:39)Lütte schrieb:  Hallo,

um noch mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen...ist es sinnvoll die Scheine vorher zu kopieren und beglaubigen zu lassen oder ist dies nicht nötig d.h. reicht es schlichte Kopien und die Original mitzunehemen?

Vielen Dank und viele GrüßeSmile

Es genügt die Kopien einzureichen und die Originale vorzuzeigen. Die Leistungsnachweise die in Stine sind, braucht man natürlich nicht einzeln mitzubringen (ich hatte allerdings - nett wie ich bin - die Nachweis-Liste ausgedruckt und die relevanten Sachen angemarkert).

Europarecht und Völkerrecht">X.neu
24.07.2009, 18:33
Beitrag: #14
Ah, das klingt doch mal unkompliziertWink Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wie lange hat es dann übrigens noch gedauert bis du die "Heilige SChrift" in den Händen halten konntest?

Liebe Grüße
25.07.2009, 17:34
Beitrag: #15
Es dauert noch an... war erst vor ner guten Woche daWink. Mir wurde gesagt, dass es vier Wochen dauert, vielleicht aber auch schneller geht.

Europarecht und Völkerrecht">X.neu
Antwort schreiben