|
Mündliche Prüfung SPB VII Information/Kommunikation - wann sind die aktuellen Termine
|
|
02.09.2009, 13:13
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Mündliche Prüfung SPB VII Information/Kommunikation - wann sind die aktuellen Termine
Hallo zusammen,
ich bereite mich gerade auf die mündliche Prüfung im SPB VII vor und wollte nachfragen, wann die mündlichen Prüfungen aus dem vorherigen Durchlauf stattfinden, damit ich mir das evtl. mal anschauen kann. Wie lange muss man in etwa auf die Korrektur der Klausur warten (hatte Termin 19.06.) ? Wie schnell geht es nach den Ergebnissen dann mit der Terminvergabe für die mündliche Prüfung? Gibt es evtl. auch Prüfungsprotokolle zur WSP-Prüfung? Vielen Dank ! |
|||
|
02.09.2009, 22:29
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Mündliche Prüfung SPB VII Information/Kommunikation - wann sind die aktuellen Termine
Prüfungsprotokolle zur WSP Prüfung gibt es nicht. Ehrlich gesagt brauchst Du die auch nicht, da Du von den Vorlesungen her die Dozenten selber viel besser einschätzen kannst, als man es zunächst vielleicht denkt
. Mindestens zwei Wochen Frist liegen zwischen der Bekanntgabe des Ergebnisses der letzten schriftlichen Prüfung und der mündlichen Prüfung. Ich würde mit 2-6 Wochen kalkulieren.
|
|||
|
03.09.2009, 10:39
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Mündliche Prüfung SPB VII Information/Kommunikation - wann sind die aktuellen Ter
Vielen Dank für die Antwort.
Weiss vielleicht jemand noch, wann die aktuellen mündlichen Prüfungen stattfinden? |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

. Mindestens zwei Wochen Frist liegen zwischen der Bekanntgabe des Ergebnisses der letzten schriftlichen Prüfung und der mündlichen Prüfung. Ich würde mit 2-6 Wochen kalkulieren.