|
Antrag auf Zulassung zur Mag.Arbeit
|
|
23.12.2009, 17:12
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Antrag auf Zulassung zur Mag.Arbeit
Hallo Zusammen,
hab gerade die letzte ZivilR Klausur geschrieben und eine Vorabkorrektur beantragt. Würde gern am 25.01. mit der Magarbeit anfangen...Zu meiner Frage: Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Zulassungsantrag? Wie lang dauert die Zulassung? Kiegt man einfach einen Stempel und dann kann es losgehen? In den Empfehlungen seitens der Fakultät steht, dass man in dem der Antragstellung folgenden Semester die MagArbeit schreiben sollte...Nimmt das PA sehr ernst? Sodele, das war es erst einmal
Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch )
|
|||
|
24.12.2009, 12:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Antrag auf Zulassung zur Mag.Arbeit
bei mir hat es n tickchen länger gedauert, da ich mag Zualssung mit Bac kombiniert habe und Fr Abert zwischendurch noch urlaub hatte. Hat dann rund 4-5 Wochen gedauert. Wenn du nur noch die Mag zulassung brauchst, geht das sicherlich sehr schnell. Die Prpfung der Voraussetzungen für den mag sind ja im vergleich zum bac doch sehr wenig und überschaubar
Würd vielleicht gleich anfang januar hingehen.
Europarecht und Völkerrecht">X.neu |
|||
|
27.12.2009, 17:33
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hmmm...bei mir muss auch alles geprüft werden aber den Bacc will ich mir jedenfalls nicht verleihen lassen wegen BAföG.
Na mal schauen, werde einfach dir Dringlichkeit vorheulen
Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch )
|
|||
|
16.10.2010, 11:29
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Halloo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage, dachte die passt hier .. Also wenn ich meine Scheine für den Bacc. nicht unbedingt genau bis zum ende des 8. semesters gemacht habe, sondern vielleicht noch eine klausur im 9.semester geschrieben habe, aber trotzdem die voraussetzungen des bacc nun erfülle, kann ich auch jetzt den mag. beantragen oder ist es für den magister ausschlaggebend dass ich alle leidtungen für bacc auch wirklich vor dem ende des 8. semesters geschrieben haben musste. Ich hoffe meine Frage ist deutlich genug, würde mich über eine Antwort sehr freuen. |
|||
|
05.11.2010, 15:23
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Deine Frage ist schon eine Weile her...Vermutlich weißt Du schon Bescheid.
Andernfalls würde ich dir raten mit Frau Abert zu sprechen hinsichtlich der leichten Verspätung Wenn Du schon Bescheid weißt: Was ist dabei rausgekommen? Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch )
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Häusliche Arbeit mag.iur. | Sonne | 4 | 1,866 |
06.02.2009 21:08 Letzter Beitrag: Sonne |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

)

Würd vielleicht gleich anfang januar hingehen.