|
Klagevorbereitung im VW-Skandal
|
|
26.02.2010, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 14:22 von 4 gewinnt!.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Klagevorbereitung im VW-Skandal
Für den Prozess:
Kläger (...) ./. alle Vorstände ab 2004 und alle Aufsichtsräte von VW wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht nach dem AG-Recht suche ich eine studentische Hilfskraft, die dem Anwalt zuarbeitet. Im Fall Kläger (...) ./. Bayerische Landesbank hatten wir 600 Seiten Beweisaufnahme. In obigem Fall ist ein Vielfaches zu erwarten. Es darf kein Detail vergessen werden, der Gegenseite kein Schlupfloch gelassen werden. Wen reizt diese Aufgabe? Bitte melden bei: Rolf@Mobbing-Zentrale.de Anmerkung: Stellenbeschreibung vom Admin gekürzt und Namen gelöscht. Alle zur Stellenbeschreibung nicht notwendigen Informationen haben hier keinen Platz! |
|||
|
27.02.2010, 11:58
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Klagevorbereitung im VW-Skandal
Hallo Admin,
jetzt müssen nur noch VW geixxt werden und Bayerische Landesbank ebenfalls, dann wäre gewährleistet, dass sich hier Personen bewerben, die überhaupt nicht mehr prüfen können, ob sie sich der Aufgabe gewachsen fühlen. Wer sich mit dem System VW anlegt, der legt sich auch mit dem System Korruption, der Deutschland AG und der Rechtsbeugung in Deutschland an. Kommt nicht gut, wenn jemand beabsicht Staatsanwalt oder Richter zu werden ![]() Und auch, wer beabsichtigt sich als Anwalt bei Nesselhauf zu bewerben, dem rate ich besser ab ![]() Ich suche also schon einen sehr, sehr mutigen und cleveren angehenden Juristen, keinen Anfänger. |
|||
|
27.02.2010, 17:41
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Uiuiui....ich glaube, da heuere ich lieber beim BND an - euer Kram ist mir echt zu gefährlich!!!11eins
Planungs- Wirtschaftsverwaltungs- und Umweltrecht">VIII.neu |
|||
|
27.02.2010, 19:00
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Gut. Solltest du dort Mobbingopfer werden (was durchaus nicht ganz unüblich ist:cool
, dann wisse:du darfst dir keinen Rechtsanwalt nehmen, es gibt keine Akteneinsicht, weil: da ist alles streng geheim, auch, wie man Menschen quält. Fazit: Wäre ich angehender Jurist würde ich mich auf Erbrecht spezialisieren oder Betreuungen verwalten oder eine Zusatzausbildung zum Wirtschaftsmediator machen. Aber keine 10 Pferde bekämen mich zum BND. Dasselbe gilt übrigens für die Patentämter. Da gilt unser Betriebsverfassungsgesetz nicht. Kein deutsches Arbeitsrecht
|
|||
|
01.03.2010, 13:50
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Die Löschung der einzelnen Namen erfolgte aufgrund deren Persönlichkeitsrecht. Dieses steht zwar den Unternehmen auch zu, aber eben nicht so weitreichend wie bei Privatpersonen.
Damit sich mögliche Bewerber eben selbst einschätzen können und die Kürzung nicht sinnentstellend wirkt, habe ich die Unternehmensnamen stehen gelassen. So sieht man gleich, mit wem man sich anlegt. Wobei ein kleiner "Zuarbeiter" sicher nichts zu befürchten hat ...
|
|||
|
01.03.2010, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010 16:09 von 4 gewinnt!.)
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
[Abermals Namen gelöscht] sind Personen des öffentlichen Lebens, für die die Schutzrechte des Persönlichkeitsrechtes nicht gelten
![]() Dieser Hinweis war kostenlos ![]() Und selbstverständlich wirkt es sich negativ aus, wenn bei der Bewerbung zum Richter oder Staatsanwalt steht, dass man gegen den Deutschland-Clan einen Prozess vorbeitet hat. Es sei denn, man beabsichtigt ein streitbarer Anwalt zu werden, bei dessen Namensnennung ein ehrfurchtsvolles Raunen durch den Saal geht ![]() (wie z. B. Rolf Bossi - Persönlichkeitsrechte s. o.) Also, was ich ungefähr suche, wäre ein Klein-Bossi des Arbeitsrechts. |
|||
|
01.03.2010, 20:08
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Was ist denn bitte ein "Deutschland-Clan"? Deutschlandteller sagt mir was, "Deutschland-Clan" eher nicht.
Also entweder bin ich unheimlich naiv, oder du unheimlich paranoid. Wäre ich du, würd ich diesen ganzen Verschwörungskram mal etwas zurückschrauben - vielleicht nimmt man dann auch jemand die Ausschreibung ernst. Und wenn du echt meinst, dass für Personen des öffentlichen Lebens das Persönlichkeitsrecht per se nicht gilt, dann solltest du für dich selbst vielleicht auch noch ne studentische Hilfskraft anheuern. Planungs- Wirtschaftsverwaltungs- und Umweltrecht">VIII.neu |
|||
|
02.03.2010, 08:45
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Jürgen Roth Der Deutschland Clan
Heyne Verlag ISBN 978-3-453-62020-9 Hans-Joachim Selenz Schwarzbuch VW Eichhorn Verlag ISBN 3-8218-5612-2 Rolf Bossi Halbgötter in Schwarz Eichborn Verlag ISBN 3-8218-5609-2 Wer liest ist klar im Vorteil
|
|||
|
03.03.2010, 16:10
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Danke Jens für den Hinweis. So sieht es aus.
Deshalb ist jetzt hier Schluss! |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

, dann wisse: