|
Mehmel, Stumpf, Sonnen - mündliche Prüfung
|
|
26.02.2010, 14:37
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Mehmel, Stumpf, Sonnen - mündliche Prüfung
Moin!
Kennt jemand einen der Genannten? Prof. Sonnen hatte ich nie in der Vorlesung. Von VRiVG Mehmel und RiLG Dr. Stumpf noch nie was gehört... Wäre für jeden Tip dankbar. VG Arbeits-, Handels- und Gesellschaftsrecht">III.neu |
|||
|
27.02.2010, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 17:24 von Jens.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Mehmel, Stumpf, Sonnen - mündliche Prüfung
Du hast Mehmel? Als Vorsitzenden? So oder so hast du mit ihm echt ein gutes Los gezogen. Ich hatte den selbst, ein richtig netter Typ (nicht von der oft kniffligen Einstiegsfrage, die dann meist eh nicht gewertet wird verunsichern lassen) und hat auch keine Berührungsängste mit zweistelligen Punktzahlen - vorausgesetzt natürlich, es kommt auch einiges an Input.
Im FSR liegt über ihn ne Kopie sämtlicher Prüfungsprotokolle, die bis Okt. 2009 über ihn bei Beck verfügbar waren. Im Regelfall klammert er Europarecht und weitgehend auch Verfassungsrecht aus (soweit ich mich recht erinnere). Steht aber auch in den Protokollen. Viel Glück! Planungs- Wirtschaftsverwaltungs- und Umweltrecht">VIII.neu |
|||
|
27.02.2010, 20:07
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Kleine zwischenfrage an jens (oder wer es sonst weiß): liegen im FSR auch Protokolle von anderen Prüfern?
Europarecht und Völkerrecht">X.neu |
|||
|
28.02.2010, 16:51
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung. Im FSR liegen nicht soo viele Protokolle, aber ein Versuch ist es allemal wert. Muss halt jeder mithelfen, Abhilfe zu schaffen, und die ganzen Beck-Kopien halt dort hinbringen. Wobei ich nicht weiß, ob der FSR überhaupt die Kapazität hätte, das alles zu handlen.
Planungs- Wirtschaftsverwaltungs- und Umweltrecht">VIII.neu |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe