|
mehrere Bacc Hausarbeiten
|
|
05.07.2010, 12:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
mehrere Bacc Hausarbeiten
ich weiß, eine seltsame Frage, aber worauf man nicht in einer "spannenden" Vorlesung kommt...
Kann man mehrere Bacc Hausarbeiten schreiben und sich dann die Bessere aussuchen? Wenn ja, wird dann die zweite zu einer normalen HA?? schonmal danke im voraus |
|||
|
05.07.2010, 13:49
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: mehrere Bacc Hausarbeiten
Ich denke, das sollte gehen. Bestehst Du eine Bacc.Arbeit nicht, kannst Du sie jederzeit wiederholen. Da Du selbst Deinen Berechnungsbogen ausfüllst, kannst Du die Leistungsnachweise aussuchen, die Du einbringen möchtest.
Mir fällt kein Grund ein, der gegen Deine eigene Auswahl von Bacc.Arbeiten spricht. Die Bacc.Arbeit, die Du dann nicht als solche einbringen möchtest, würde ich als "normale" HA, dann eben auch mit den geringeren SWS-Leistungspunkten, auf dem Bogen notieren. Was sagt denn die PrüfungsO dazu? Kann man die Bacc.Arbeit beliebig oft wiederholen? Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch )
|
|||
|
05.07.2010, 14:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
da hab ich nur was zur Wiederholungsmöglichkeit der Mag Hausarbeit gefunden. Sonst halt nur, in der Zeit von maximal 2 Semestern über Regelstudienzeit. Sollte also wohl keine Versuchsbeschränkung sein ?
|
|||
|
06.07.2010, 11:55
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Seh ich genauso. Im Zweifelsfall würd ich aber mal mit Frau Abert schnacken. Die sollte Bescheid wissen.
Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch )
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Bacc.-HA Grundteil / Bacc-Teil | Schwanznase | 2 | 1,737 |
10.10.2008 23:21 Letzter Beitrag: strange_girl |
|

Suche
Mitglieder
Kalender