Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Examensergebnisse Juli-Termin 2010 - Wer wartet mit?
10.11.2010, 09:18
Beitrag: #1
Examensergebnisse Juli-Termin 2010 - Wer wartet mit?
Hallo zusammen,

wartet noch jemand hier sehnsüchtigst auf die Ergebnisse aus dem Juli-Termin? Die sollen ja Ende November kommen. Mich macht die Warterei total verrückt. Undecided Weiß jemand, ob die Post an die "Durchfaller" schon raus ist?

LG, Tante Jura

Arbeits-, Handels- und Gesellschaftsrecht">III.neu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 22:14
Beitrag: #2
RE: Examensergebnisse Juli-Termin 2010 - Wer wartet mit?
Hi,
die Durchfaller Post ist schon raus.. Hast du heute auch deinen Bescheid bekommen?
13.11.2010, 08:36
Beitrag: #3
Hi fido,

leider nicht, ich flipp noch aus. Jeden Tag hypnotisiere ich den Briefträger, aber bisher hat es nichts geholfen. Dann hoffe ich mal heute auf Post... Ich möchte die mündliche Prüfung gern noch dieses Jahr haben, um das abzuschließen und dann: auf zu neuen Ufern! :-)))

14.11.2010, 20:22
Beitrag: #4
Hi,
und hast du deinen Bescheid bekommen?
Die mündliche ist noch dieses Jahr, verteilt über die ersten 3 Dez.-Wochen, ist zumindest das was ich bisher gehört habe.. Soviele waren es im Juli ja auch nicht Wink
Zumindest kannst du von "bestanden" ausgehen, da wie gesagt, die Durchfaller schon draußen sind... Smile
15.11.2010, 09:21
Beitrag: #5
Leider habe ich immernoch keine Post. Sad Ich wurde schon im Schwerpunkt mit ewig langem Warten gequält und jetzt schon wieder... Dodgy Na ja, es kann ja jetzt wirklich nur noch ein paar Tage dauern. Ich habe mittlerweile von einigen gehört, dass sie ihre Ergebnisse haben und es klang so, als wäre die Post nach dem Termin der mündlichen Prüfung sortiert. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf! Shy

15.11.2010, 18:55
Beitrag: #6
Hi,
ich warte auch sehnsüchtig.
Aber es ist ja schon einmal gut zu wissen, dass die Durchfaller-Post schon raus ist. Außer natürlich die Post hat den Brief verloren....
Puh, ich hoffe, dass ich bald Bescheid bekomme, die Warterei ist wirklich blöde.
Wisst ihr denn ob schon viele ihre Ergebnisse haben?Und werden die mündlichen Termine nachm Alphabet verteilt?Dann kann ich nämlich noch ein bisschen warten Smile
16.11.2010, 09:17
Beitrag: #7
Also aus meinem Bekanntenkreis haben schon alle ihre Ergebnisse. Ich denke nicht, dass die Post nach dem Alphabet verschickt wird, sonst sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen... Wink Ich denke, die Post wird nach dem Termin der mündlichen Prüfung sortiert, d. h. diejenigen, die zuerst Prüfung haben, haben auch zuerst Post.

Und weiter warten... Dodgy

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Examensergebnisse August-Termin 2010 - Wer wartet mit? (aka. Warten aufs Christkind) ExÜ 0 974 06.11.2010 10:40
Letzter Beitrag: ExÜ
  Examen Juli 09 -- Wann mündliche Prüfung? Jannepanne 6 2,523 19.11.2009 14:07
Letzter Beitrag: vaBene
  Examen Juli anabella 0 1,057 17.07.2008 10:02
Letzter Beitrag: anabella