|
Welche Richter für die Zivilstation in HH?
|
|
19.02.2011, 11:30
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Welche Richter für die Zivilstation in HH?
Könnt Ihr mir Richter für die Zivilrechts-Station in Hamburg empfehlen (möglichst am Amtsgericht)? Oder von welchen abraten?
Europa- und Völkerrecht">XVII.alt |
|||
|
04.05.2011, 14:39
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Welche Richter für die Zivilstation in HH?
ich bin zur zeit am amtsgericht wandsbek bei frau cramer. läuft super!!! man lernt ordentlich was und hat auch nebenbei noch genügend freizeit ;-)
|
|||
|
01.01.2012, 23:02
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Gibt es sonst noch empfehlenswerte Ausbilder? Wäre über eine Rückmeldung dankbar!
|
|||
|
05.01.2012, 15:17
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Funky Dude schrieb:ich bin zur zeit am amtsgericht wandsbek bei frau cramer. läuft super!!! man lernt ordentlich was und hat auch nebenbei noch genügend freizeit ;-)Danke für den Tipp - allerdings bin ich inzwischen auch in der Zivilstation
Europa- und Völkerrecht">XVII.alt |
|||
|
05.01.2012, 18:00
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
(05.01.2012 15:17)stipe schrieb:Funky Dude schrieb:ich bin zur zeit am amtsgericht wandsbek bei frau cramer. läuft super!!! man lernt ordentlich was und hat auch nebenbei noch genügend freizeit ;-)Danke für den Tipp - allerdings bin ich inzwischen auch in der Zivilstation Bei Frau Cramer? Oder einem anderen empfehlenswerten Richter? Mein Wunschrichter steht leider momentan nicht zur Verfügung, deshalb bin ich gerade am Suchen. |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe