|
Lerngruppe/AG Staatsexamen Dez. 2011
|
|
27.03.2011, 18:33
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Lerngruppe/AG Staatsexamen Dez. 2011
Hallöchen,
ich suche noch Leute, die Lust und Zeit haben mit mir eine Lerngruppe bzw. AG zu gründen. Ich wollte im Dezember diesen Jahres mein Examen schreiben und suche daher Leute, die dasselbe Ziel vor Augen haben. Ich hatte mir das ganze so vorgestellt, dass man sich min. 1x die Woche trifft (4h) oder vielleicht sogar 2x/Woche (dann jeweils 2 h). Habe mir jetzt schon einiges angeschaut, gelesen und ausprobiert. Habe für mich herausgefunden, dass ich eine Kombination aus Frage-Antwort-Spielchen, Fällen und kleinen Vorträgen am besten fände. Das kann man dann aber natürlich individuell anpassen. Gerne würde ich auch irgendwie die aktuelle Rechtsprechung mit einbauen. Ich lerne übrigens ohne Rep, bzw. gehe ich hin und wieder zu den HEX-Veranstaltungen. Ich bin somit zeitlich flexibel. Trotzdem hätte ich natürlich gerne feste Termine für eine Lerngruppe ;-) Jap, soviel zu mir und meiner Idee. dann hoffe ich mal, dass sich der ein oder andere angesprochen fühlt. Meldet euch einfach, ich freu mich drauf! Liebe Grüße Steffi |
|||
|
23.06.2011, 10:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Lerngruppe/AG Staatsexamen Dez. 2011
Hi Steffi, ich seh dass deine 'Anzeige' schon etwas älter ist, aber nichts desto trotz: habe gestern Ähnliches hier geposted und bin somit auf dich gestoßen...wenn du immer noch jemanden suchst bzw. noch einen Platz in deiner AG hast, dann freu ich mich über eine Nachricht...
BG Carina |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Suche Lerngruppe für Examensvorbereitung ab Herbst 2011 | Antigua | 4 | 1,775 |
03.08.2011 15:32 Letzter Beitrag: Leyla |
|
| Lerngruppe für die mündliche Prüfung Anfang 2011 | Bademeister | 0 | 772 |
27.10.2010 12:44 Letzter Beitrag: Bademeister |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe