|
Ping
|
|
02.07.2011, 18:34
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Ping
*ping* Noch jemand aus alten Tagen hier?
|
|||
|
03.07.2011, 09:58
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ping
Was verstehst du denn unter "alten Tagen"? Ist ja recht dehnbar...
Europarecht und Völkerrecht">X.neu |
|||
|
03.07.2011, 11:16
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Irgendwen den ich noch kenne. %) Habe auf die Namen der Poster unter "neue Beiträge" geguckt und kannte keinen einzigen mehr. Und meine "neue Beiträge"-Liste war gestern echt lang.
Ist schon alles ein wenig ernster geworden hier, oder? Die Unfug-Threads sind ein wenig... zum Erliegen gekommen.
|
|||
|
03.07.2011, 19:36
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Tja, der Unfug läuft mittlerweile vermutlich über Facebook und Co... Ist seit dem Umzug aber generell ruhiger hier geworden.
Europarecht und Völkerrecht">X.neu |
|||
|
04.07.2011, 23:34
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch noch von Zeit zu Zeit da. Ist wirklich sehr sehr ruhig geworden - der Großteil wird jetzt bei Facebook oder sonstwo sein. Ein Forum ist eher Oldschool ;-)
|
|||
|
05.07.2011, 07:53
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Huhu - ich auch! :o)
Ökonomische Analyse des Rechts">VI.neu |
|||
|
05.07.2011, 18:16
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Gibt es denn eine Elbelaw-Gruppe bei Facebook? Stimmt aber wohl schon. Eine ganze Zeit wurden Foren mehr und mehr Mainstream, durch die Social Networks scheinen sie aber schon wieder eher in die Nerd-Ecke zu gehen. Schade eigentlich, vom Prinzip her legen Foren immer noch einiges vor finde ich. Also in Bezug auf Usability bei Diskussionen.
|
|||
|
06.07.2011, 12:22
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Ja, gibt es: http://www.facebook.com/elbelaw - aber wirklich mehr Diskussionen laufen dort auch nicht.
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Ist schon alles ein wenig ernster geworden hier, oder? Die Unfug-Threads sind ein wenig... zum Erliegen gekommen.