|
V: Unbenutztes Herren-Trekking-Rad *verkauft*
|
|
02.07.2011, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 10:51 von Popcorn.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
V: Unbenutztes Herren-Trekking-Rad *verkauft*
![]() Das Paket setzt sich zusammen aus:
Kaufdatum: 12.04.2010, bisherige Fahrleistung: 2km. Ein kostenloser Check für das Fahrrad ist noch enthalten. (Fahrrad Löwe, Wandsbeker Chaussee 13) Das Fahrrad stand die gesamte Zeit in einer beheizten Tiefgarage. Auf den Luftdruck der Reifen wurde geachtet, ebenfalls wurden sie regelmäßig gedreht. 8-Gang-Narbenschaltung; Rücktrittbremse entfernt (Vom Händler klang es so; als wäre es kein Thema, das wieder rückgängig zu machen); Rücklicht leuchtet auch im Stehen noch nach; keine Katzenaugen nötig, Reifen reflektiert (Siehe Foto); Vordergabel gefedert; Standard-Sattel gegen bequemeren Sattel getauscht; Sattelstange ohne Federung montiert; Sattelstange mit Federung liegt bei. Außer Staub ist das Fahrrad in einem tadellosen Zustand Es gibt noch eine "Fahrrad-Garage" dazu. Das Ding kommt von Tchibo und hat keine zehn Euro gekostet. Es ist im Prinzip nichts anderes als ein Plastiküberzug. Die "Garage" ist leider noch Originalverpackt, sonst wäre das Fahrrad jetzt wohl nicht eingestaubt. ![]() 300 Euro, Probefahrt möglich! Standort: Hamburg Eilbek, keine 5 Gehminuten von U1 Ritterstraße / S1 Hasselbrook entfernt. |
|||
|
04.07.2011, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 23:36 von 4 gewinnt!.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: V: Unbenutztes Herren-Trekking-Rad
Warum willst du es denn loswerden?
Also ich kann keins gebrauchen, aber ich werde mal rumfragen. Hab mir auch gerade letztes Jahr ein neues gekauft ... es allerdings "ein wenig" mehr bewegt als du ;D |
|||
|
05.07.2011, 18:19
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Kurze Antwort: Keine Lust zu fahren.
![]() Lange Antwort: Fahrradfahren war für mich immer strampeln durch Parkwege oder Landschaft. Hab früher halt in Niedersachsen gewohnt. Dann wollte ich mir was gutes tun und hier in der Stadt mit dem Fahrrad zur Arbeit. Keine 20 Minuten Fahrtweg. Vorher aber keine wirklichen Gedanken drüber gemacht. Auf dem Weg vom Fahrradladen zu mir, kam dann der entscheidene Moment: 20 Minuten an einer sechs-spurigen Straße zur Rush Hour macht keinen Spaß. Die Einsicht kam aber leider zu spät, so dass ich erst gar nicht nach Umtausch im Laden gefragt habe. Hatte einfach immer noch die Hoffnung, wenigstens für den sportlichen Aspekt mich mal aufzuschwingen. Und nun steht es halt die ganze Zeit in der Garage und nimmt Platz weg. Daher will ich es loswerden. |
|||
|
09.07.2011, 10:50
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Donnerstag erfolgreich verkauft. Schön zu sehen, dass es auch ohne eBay, sondern mit den lokalen Foren von nebenan noch geht.
|
|||
|
11.07.2011, 11:31
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: V: Unbenutztes Herren-Trekking-Rad *verkauft*
Ja, geht immer ganz gut - mach ich auch meistens so! Glückwunsch zum Verkauf!
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Unbenutztes Skript "Polizeirecht in Hamburg" zu verkaufen!!! | Law-Muffin | 0 | 733 |
12.05.2008 09:16 Letzter Beitrag: Law-Muffin |
|
| V: Guildwars, Kapitel I - III [verkauft] | Popcorn | 0 | 599 |
19.12.2007 12:26 Letzter Beitrag: Popcorn |
|
| V: O2 Xda II (verkauft) | Popcorn | 0 | 646 |
19.12.2007 12:16 Letzter Beitrag: Popcorn |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: fahrrad.jpg]](http://www.justlove.de/fahrrad.jpg)