|
E U R O P A R E C H T
|
|
11.07.2011, 17:40
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
E U R O P A R E C H T
hallo leute!
kann mir vielleicht jemand sagen, ob wir bei der klausur am freitag auch unseren gesetzestext benutzen dürfen? ![]() vielen dank schon mal
|
|||
|
12.07.2011, 00:14
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: E U R O P A R E C H T
Nur mal so als Gegenfrage: Wieso nicht???
Europarecht und Völkerrecht">X.neu |
|||
|
12.07.2011, 15:45
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Schade, dass du nicht in Hatjes Vorlesung warst, der Herr ist wirklich verdammt gut! Den Gesetzestext darf man benutzen, keine Sorge
|
|||
|
12.07.2011, 17:36
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
insbesondere hab ich gehört, dass man mit dem Gesetzestext allein schon die Klausur lösen kann. Was nicht bedeutet das man nicht lernen sollte
|
|||
|
12.07.2011, 19:23
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Das Europarecht Lehrbuch von Herdegen in voller Länge und dann noch richtig reinpauken muss wirklich nicht mehr sein
Für Hänger hilft ja schließlich noch das Vorwort bei den Becktexten etwas weiter.
|
|||
|
12.07.2011, 23:52
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hey,
wird es sich bei der Klausur um einen Fall handeln? Welche Vorbereitung ist eurer Meinung nach nun wirklich fürs Bestehen notwendig (vor allem für diejenigen, die die Vorlesung nicht besuchen konnten)? Herdegens Lehrbuch werde ich aber sicherlich nicht (mehr) durcharbeiten können^^ LG Nashiro |
|||
|
13.07.2011, 09:25
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hatje wird nur Fragen stellen, werden wohl insgesamt 5 Fragen sein. Wenn du keine Lust mehr hast, irgendwelche Lehrbücher zu wälzen, hilft wohl nur Googeln und mit Hatjes Gliederung zu jedem Punkt kurz was lesen...besser als nichts
|
|||
|
16.08.2011, 23:59
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hat jemand von Euch eine Info, wann wir die Ergebnisse bekommen?
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Für Hänger hilft ja schließlich noch das Vorwort bei den Becktexten etwas weiter.