|
Keine juristischen Lehrbücher
|
|
09.08.2006, 16:38
Beitrag: #51
|
|||
|
|||
RE: Keine juristischen Lehrbücher
Zitat:Milan Kundera, Die unerträgliche Leichtigkeit des SeinsDie Verfilmung gibt es heute Nacht um 1.40 Uhr in der ARD. |
|||
|
10.08.2006, 01:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2006 01:31 von Harry Headbanger.)
Beitrag: #52
|
|||
|
|||
|
Echt? Geil, die Gíraffenfrau sieht echt lustig aus...Und es ist erst 01:28, d.h., ich kann das gleich noch sehen...obwohl die Verfilmung nicht ans Buch herankommt. Ich kann nur jedem Interessierten raten, dass Ding zu lesen.
Und hier für diejenigen, die nicht wissen, worum es geht: http://www.ard-digital.de/ipg/sendung.ph...D=62087654 Aber wie gesagt: Buch lesen, formvollendete literarische Kunst, verwirrend und einnehmend! |
|||
|
16.10.2006, 00:01
Beitrag: #53
|
|||
|
|||
|
Die ausgewöhnlich beeindruckende Biographie über Hitler von Joachim Fest - beeindruckend deswegen, weil Fest es darin schafft, alle etwaigen Umstände, die zu der Machtergreifung Hitlers, zu erläutern und mit einzubeziehen.
|
|||
|
16.10.2006, 00:30
Beitrag: #54
|
|||
|
|||
|
Terry Pretchett wurde schon genannt aber egal noch ein Stimme für ihr, besonders:
Die Gelehrten der Scheibenwelt, die Philosophen der Rundwelt und noch ein drittes name leider vergessen John Irving mit Owen Meany Hohlbein - Flut, Feuer, das Avalon Projekt (der Rest ist mir zu viel Fantasy) Andreas Eschbach - Eine Billion Doller (geile Idee) Helge Schneider: Arschfahl klebt der Mond am Fenster, Globus Dei Tom Clancy - eigentlich alles außer die Sachbücher, besonders Red Rabbit, Bear & Dragon und Rainbow Six (wer die PC-Spiele gezockt hat) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| ZPO und Insolvenzrecht Lehrbücher: Was ist empfehlenswert? | Bademeister | 3 | 2,941 |
17.08.2010 22:37 Letzter Beitrag: Zay |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe