|
Einstufungstest für Fremdsprachenschein
|
|
17.10.2011, 13:44
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Einstufungstest für Fremdsprachenschein
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe braucht mal für alle fremdsprachlichen Veranstaltungen das Ergebnis des Einstufungstests. Bekommt man das irgendwie ausgedruckt und bringt es dann zu den Lehrveranstaltungen mit oder wie funktioniert das genau? ![]() Vielen Dank im voraus, Jens |
|||
|
17.10.2011, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 19:53 von Melina78.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Einstufungstest für Fremdsprachenschein
Bin mir persönlich nicht sicher, ob man für alle juristischen Fremdsprachenveranstaltungen den Test braucht, aber wenn Du den Test mitmachen möchstest dann hier:
http://www.uni-hamburg.de/fachsprachenze...blick.html LG Jurena Das war wohl garnicht Deine Frage ![]() Hier vielleicht eher eine Antwort aus den FAQ´s Leistungsnachweise vom Fachsprachenzentrum "Können Sie mir meinen Leistungsnachweis zusenden? Leider können wir keine Leistungsnachweise nachsenden. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie Ihren Nachweis am Ende des Semesters von Ihrem Dozenten abholen." Lieblingsfussballzitat: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen." (Günter Jauch )
|
|||
|
20.10.2011, 17:38
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Einstufungstest für Fremdsprachenschein
Wann und wo erscheinen eigentlich die Ergebnisse des Einstufungstests?
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Thyssen - Fremdsprachenschein bei Michael Whincup WiSe 07/08 | Darkstorm | 53 | 6,536 |
19.03.2008 09:41 Letzter Beitrag: der Jurafant |
|
| Fremdsprachenschein | IngaMeta | 2 | 804 |
20.03.2006 18:46 Letzter Beitrag: Muschel |
|
| Fremdsprachenschein & 1. Klausurentermin | Anonymer User | 2 | 701 |
15.09.2005 22:32 Letzter Beitrag: gigi |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe